Freundin will Foto von...?

8 Antworten

Zeigt es euch lieber von Angesicht zu Angesicht es wäre jetzt nicht das erste mal, dass solche Bilder dann für alle zugänglich im Netz landen was ganz ehrlich nicht sein muss vor allem weil du/ihr anscheinend noch Minderjährig seid

Solche Fotos gehören nicht ausgetauscht und auch nicht in den Computer anderer Leute/ins Internet! Wenn ihr nicht mehr befreundet seid, dann kann das wie ein Bumerang auf euch beide zurückkommen. Lies mal die vielen Fragen hier über Racheakte von ehemaligen Freunden/innen.

Warum trefft ihr euch nicht? Dann könnt ihr eure Geschlechtsteile gegenseitig "begutachten". Wenn von mir jemand so ein Foto verlangen würde, würde ich den Kontakt übrigens sofort abbrechen! Das wäre mir zu primitiv.

Ich würde generell von sowas abraten, da man nie weiß was mit solchen Bildern in Falle einer Trennung passiert.
Zudem solltest du deine Freundin zu nichts drängen. Sie schickt die Bilder die sie bereit ist zu schicken, dasselbe gilt natürlich auch für dich.
Allerdings verstehe ich nicht wieso ein Bild von deinem Teil mehr Wert sein sollte als ein Bild von ihren Brüsten.
Den Wert dieser Bilder kann man nicht messen, sei einfach froh darüber, dass dir deine Freundin überhaupt so sehr vertraut. Du scheinst sie nämlich nicht wirklich wertzuschätzen.....

HidiTheIdiot
Fragesteller

Als ob ich sie nicht wertschätze. Ihr vertrauen würde ich nie Missbrauchen-und genausowenig würde sie es mit mir tun. Das ist einfach spaß- Und wegen dem "Wert" - wenn ich ihr ein Foto von ... schicke, und sie mir ein Foto von ihren Brüsten, was wäre dann ihr Unterkörper? Ich denke du weißt worauf ich hinaus will😉

Arschgetiere  18.07.2016, 18:13
@HidiTheIdiot

Dann tausche unterkörer gegen unterkörper aber das du eines und sie zwei schickt finde ich etwas unausgeglichen

Meiner ist zu groß. Wir haben uns also dazu entschieden meinen Penis auf einen 2x2m großen Plakat in Lebensgröße abzulichten das sie immer ein Teil von mir betrachten kann. Leider hat der auch nur gerade so daraufgepasst.

Kappa

Denk immer daran das sie dieses Bild haben wird wenn der Tag kommen wird wenn ihr nicht mehr zusammen seid

HidiTheIdiot
Fragesteller

Ich nehme jetzt an der Tag kommt nicht.

Mignon4  18.07.2016, 18:07
@HidiTheIdiot

Sorry, aber das ist sehr naiv!  Das denken alle Paare am Anfang.

kkatzenfreund  18.07.2016, 18:11

Wie oben genannt ist das wirklich etwas naiv
Der Tag wird kommen
Und entweder du musst gegebenen falls damit leben das irgendwann jeder deinen .. Sieht oder du lässt es sein und ihr zeigt euch das mal im rl sonst nicht

Denk mal darüber nach was vllt irgendwann mal deine neue Freundin und deine Kinder sagen würden
Wie gesagt schön und gut das ihr euch liebt
Und vllt hält es auch für immer
Aber davon darfst du nie ausgehen was das Thema nacktbilder angeht