Freundin will dass ihr Kumpel mit uns n dreier haben soll?

8 Antworten

Du musst ja nicht mit ihm intim werden, dann kümmert euch doch einfach um sie. Hatte vor einigen Jahren auch was mit 2 Frauen und die haben gegenseitig auch nichts großartig gemacht.

Komisch, einen Dreier mit zwei Männern möchten die meisten Männer nicht, aber einen mit zwei Frauen. Wenn das eine stattfindet, sollte auch das andere probiert werden. Egal bei welcher Kombination ist immer ein Mann oder eine Frau benachteiligt, die / der als Zweite "rankommt".

BlckStyle
Fragesteller

ich tus meiner frau zu liebe

buma1978  05.08.2017, 13:48
@BlckStyle

Keine gute Idee, wenn Du nicht dahinter stehst ist das Sprengstoff, dann besser sein lassen.

Bei einem Dreier sollten die gleichgeschlechtlichen Partner immer etwas bi sein, sonst sind Berührungen unangenehm, einer zieht sich zurück und die Stimmung ist hin. Mit etwas Pech wird es dann danach erst richtig hässlich.

Entweder du tust es ihr zuliebe und konzentrierst dich dann mehr auf sie oder du lässt es..

Hast Du noch nie einen Film gesehen, wo sie einen 3er hatten? Wenn nein, vielleicht schaust Du einfach mal bei einschlägigen Plattformen im Netz nach Anschauungsmaterial...

Ich finde bei einem Dreier muss man schon alle Beteiligten zumindest anziehend finden. Sonst wird das nix.