Freundin will dass ihr Kumpel mit uns n dreier haben soll?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Komisch, einen Dreier mit zwei Männern möchten die meisten Männer nicht, aber einen mit zwei Frauen. Wenn das eine stattfindet, sollte auch das andere probiert werden. Egal bei welcher Kombination ist immer ein Mann oder eine Frau benachteiligt, die / der als Zweite "rankommt". 

ich tus meiner frau zu liebe

0
@BlckStyle

Keine gute Idee, wenn Du nicht dahinter stehst ist das Sprengstoff, dann besser sein lassen.

Bei einem Dreier sollten die gleichgeschlechtlichen Partner immer etwas bi sein, sonst sind Berührungen unangenehm, einer zieht sich zurück und die Stimmung ist hin. Mit etwas Pech wird es dann danach erst richtig hässlich.

0

Wenn ihr nicht die Schwerter kreuzen wollt, dann kümmert ihr euch beide eben um die anwesende Dame, wo ist das Problem?

Das wird über kurz über lang eh scheitern wenn sie en dreier will was ist das denn? Echt reicht nicht nur der Partner? Aber gut jeder so wie er mag... du willst ernsthaft zuschauen wie einer deine Freundin vö.... ich würd durchdrehen und mitm Messer von hinten wenn jemand mein Kerl anfässt aber gut wenn dir das nix ausmacht...

Du musst ja nicht mit ihm intim werden, dann kümmert euch doch einfach um sie. Hatte vor einigen Jahren auch was mit 2 Frauen und die haben gegenseitig auch nichts großartig gemacht.

Ich finde bei einem Dreier muss man schon alle Beteiligten zumindest anziehend finden. Sonst wird das nix. 

Du musst mit ihr reden...

Sage ihr, dass du offen für einen Dreier bist aber nicht in dieser Kombination, sondern so wie du dir dies lustvoll vorstellst.

Denn das muss für euch alle stimmen.

Entweder du tust es ihr zuliebe und konzentrierst dich dann mehr auf sie oder du lässt es.. 

Lass es wenn du keine Lust dazu hast

Hast Du noch nie einen Film gesehen, wo sie einen 3er hatten? Wenn nein, vielleicht schaust Du einfach mal bei einschlägigen Plattformen im Netz nach Anschauungsmaterial...


Teufels dreier Bääm

mach nen dreier mit 2 frauen....  :-)

jaaa das wäre geiler ;)

0
@BlckStyle

meine meinung.....kommt echt gut.

10x besser als wenn du zuschauen mußt ,wie deine madam von deinem kumpel gestöpselt wird......

0

Was möchtest Du wissen?