Freundin will dass ihr Kumpel mit uns n dreier haben soll?

11 Antworten

Komisch, einen Dreier mit zwei Männern möchten die meisten Männer nicht, aber einen mit zwei Frauen. Wenn das eine stattfindet, sollte auch das andere probiert werden. Egal bei welcher Kombination ist immer ein Mann oder eine Frau benachteiligt, die / der als Zweite "rankommt". 

ich tus meiner frau zu liebe

0
@BlckStyle

Keine gute Idee, wenn Du nicht dahinter stehst ist das Sprengstoff, dann besser sein lassen.

Bei einem Dreier sollten die gleichgeschlechtlichen Partner immer etwas bi sein, sonst sind Berührungen unangenehm, einer zieht sich zurück und die Stimmung ist hin. Mit etwas Pech wird es dann danach erst richtig hässlich.

0

Hast Du noch nie einen Film gesehen, wo sie einen 3er hatten? Wenn nein, vielleicht schaust Du einfach mal bei einschlägigen Plattformen im Netz nach Anschauungsmaterial...


Das wird über kurz über lang eh scheitern wenn sie en dreier will was ist das denn? Echt reicht nicht nur der Partner? Aber gut jeder so wie er mag... du willst ernsthaft zuschauen wie einer deine Freundin vö.... ich würd durchdrehen und mitm Messer von hinten wenn jemand mein Kerl anfässt aber gut wenn dir das nix ausmacht...

bin ich schwul,hetero oder bi?

hi Leute,

ich glaube dass ich eventuell schwul ode bi sein könnte. Ich bin schon seit ca einem Jahr in einem Kumpel aus meinem sportverein verliebt. Er ist 17 Jahre, also ein Jahr jünger als ich. Obwohl ich mich eigentlich hauptsächlich von Frauen angezogen fühle, finde ich auch manche Männer/Jungs attraktiv. Zudem war ich noch nie in ein Mädchen verliebt. Der junge in den ich verliebt bin, sieht nicht sehr typisch männlich aus. Hat wenig behaarung und sieht halt etwas feminin aus. die meisten jungs die ich attrkativ finde, sehen nicht sehr männlich aus. Deshalb bin ich etwas verwirrt ob ich nun bi hetero oder homo sexuell bin.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Dreier mit meinem Freund und einem seiner Kumpel?

Mein Freund will das wir einen dreier mit ihm und seinem Kumpel machen und er hat mir gesagt es wäre auch für mich toll vorne und hinten einen drin zu haben was sagt ihr dazu

...zur Frage

Wie merk ich ob ein junge auf mich steht (homo)?

Hi,

ich bin ein homosexueller junge und ich hab wie jeder andere Mensch das bedürfnis auf Liebe mit allem drum und dran. Ich bin 17. Es ist so dass mir einige aus meinem jahrgang sehr anziehend wirken. Das sind meistens diese jungs die sehr männlich sind und diesem jungen klishee entsprechen. Deswegen vermute ich das  alle hetero sind. Ich bin ech verzweifelt. Ich würde so gerne mit einen von den in eine beziehung eingehen um etwad die erfahrung zu habrn, doch das irgendwie einer von denen homo ist, ist sehr unwarscheinlich. Ich möchte geliebt werden, geküsst werden und auch mal sexuelle erfahrungen machen wie jeder andere auch. Was kömnt ihr mir raten? Und bitte ernstgemeinte antworzen. Jeder mensch hat das bedürfnis dies auszuleben und das hat nix mit pervers zu tun oder das ich nur sex denke.

...zur Frage

2 männer für einen 3er finden?

hey zusammen wie kann ich 2 männer finden (hetero!) die bereit sind einen dreier zu haben? und das mehr als einmal?

...zur Frage

Mittelalter Schwerter - 2-Mann-Schwert

Hallo, ich habe einmal in einer Ausstellung Schwerter gesehen, die wirklich rießig waren, sodass sogar 2 Männer sie führen mussten. Weiß jemand, wie diese Schwerter heißen, bzw. hat jemand einen Link zu solch einem Bild davon?

Danke!

...zur Frage

Soll ich meinen Kumpel bei seiner Freundin, wenn sie Dreier machen will weiter unterstützen?

Mein Kumpel hat seit diesem Jahr eine neue Freundin und da sie beim sex sehr anspruchsvoll ist hatte er mich zu einen Dreier eingeladen. Jetzt hat sie ihm gesagt das sie den Sex zu dritt auch regelmäßig machen will. Er fragt mich ob ich damit einverstanden bin. Zu mir hat er vertrauen das ich sonst nichts weiter mit ihr machen werde. Sie gefällt mir aber und ich bin nicht sicher ob ich mit ihr doch mehr anfangen will. Eigentlich wollte ich sie mir nach dem einen Mal aus dem Kopf schlagen. Nur wenn ich Absage denkt er ich will ihn nicht unterstützen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?