Freundin will dass ich tgl. Deo benutze?

7 Antworten

Das wollen, leider fast 90% von den Hyptnotisierten Mediengesteuerten und Meinungslosen vollpfosten. Die Hälfte von dene läuft mit Neurodermitis rum. Und sehenen sich nach vegetarischen Essen. Diese Vollpfosten. Täglich 2 Mal Duschen aber dann auf die Grünen vertrauen und auf Produkte zurückgreifen denen ihre Haut dann so richtig schädigt. Ich sehe wie komplett durch die Welt und die Masse ist, Da gehen dann einige Probleme mit sich ein her. Meine Frau ist nicht anders, sie will unbedingt das is drei mal am Tag dusche, die kann mir den verkrüppelten Finger aufblasen.Ganz bestimmt nicht bei diesen Wettter werde ich es irgendjemand zurecht machen und die die es für nötig halten, sollen in ein Eiswasserloch springen. Gerade durch zu viel duschen und zu viel Mittel, werden gerade die Leute krank, Hallo! Gehts noch! dann noch Anforderungen stellen und ich plädiere darauf ganz stark, das sich jeder darüber ergötzen kann ob er sich mittel rein ballert, aber jemand der nur einmal in ner Woche duscht ist bei mir willkommen! Das reicht in diesen Kalten Tagen locker aus, und wer sich mehr antut, mein Beileid!

D107d  05.03.2024, 16:45

Weil die Haare zu schnell fettig werden, man nicht gut riecht und man nicht sauber und unhygienisch ist sollte man häufig duschen. Vorallem als man auch an bestimmten Stellen waschen.

Puh schwer…. Ich dusche mindestens 3 mal in der Woche und Deo finde ich riecht einfach billig und man riecht sofort wenn jemand DEO benutzt. Anstelle von Deo benutze ich IMMER ein parfum. Ist einfach viel eleganter und besser. Aber du musst wissen dass sie sich anscheinend auch unwohl fühlt wenn du nicht deo benutzt (gut riechst) auch wenn ihr eine fernbeziehung führt. Musst du entscheiden ob du lieber auf sie eingehen möchtest aber hygiene ist ein spezielles thema. Menschen würden ihre hygiene prinzipien nicht so einfach ändern deswegen solltest du entscheiden ob du es wirklich für nötig hälst dich nicht einzuparfümieren

lg

SirKasmus1  20.01.2024, 01:18

Ich sehe das so ähnlich wie du und hatte früher auch nie Deo. Es gibt aber durchaus gut riechende deos, welche aber auch ca. 15 Euro die dose kosten. Auf die bin ich seit ein paar Jahren umgestiegen, da sie dezenter als Parfum sind und trotzdem gut riechen.

Junge, du übertreibst nimm einfach Deo, riecht auch besser dann, vor allem wenn du nur 2-3 mal die Woche duschst, würde dir empfehlen das häufiger zu tun, es geht nicht ums stinken, sondern um die Haare und um die Sauberkeit. Außerdem würde ich nicht wegen einem Deo einen Streit riskieren

LukDill02
Fragesteller

Kannst dir ja mal den Link anschauen von einem anderen der hier noch geantwortet hat..

D107d  05.03.2024, 16:41
@LukDill02

Hä der Fakt mit der Hygiene und alles was ich gesagt habe ist true

Bei einer Fernbeziehung musst Du zu Kompromissen bereit sein! Sprühe ein- bis zweimal täglich Deinen Kamera / Mikrofon mit dem Wounder42 ein, erw8arte den Erfolg!