Freundin weint sagt nicht wieso?
Hallo,
Ich (18) war gestern abend bei meiner freundin (17) , wir waren davor zusammen im gym dann zu ihr. Ich hab mich gefreut dass ich heute bei ihr schlafen darf, ihre mutter ist eher streng und erlaub das nicht oft. Es gab auf dem weg zu ihr schon ein bisschen schlechte stimmung weil ich gesagt hab sie soll mal bitte schauen wo es lang geht da ich den weg vom gym zu ihr nach hause noch nie gefahern bin. Irgendwann habe ich gemerkt dass wir ganz woanders hinfahren, sie hat ausversehen ein anderes ziel in ihrem handy eingegeben. Ich hab sie da nicht irgendwie blöd angemacht oder so aber war natürlich ein bisschen genervt, weil sie so lange nicht gesagt hat, dass wir falsch fahren. Dann zuhause hat sie auf einmal angefangen zu weinen, ich hab gefragt was los ist und sie sagte es sei nichts. Ich hab dann nochmal gefragt ob wirklich alles okay ist (offensichtlich nicht). Aber wenn sie nicht sagen will was kann ich ja nichts machen. Sie hat dann nicht irgendwann wieder aufgehört sondern hat wirklich den ganzen restlichen Abend geweint. Hab so gut es ging versucht sie zu trösten aber stimmung war total im eimer. Heute früh hat sie kurz nach dem aufstehen auch noch kurz geweint. Es kam mir wirklich so vor als wäre etwas richtig schlimmes passiert, sie hat sich noch nie so verhalten. Dann musste ich 30 min nachdem ich aufgewacht bin gehen, weil sie noch so viel erledigen muss. Als ich wieder daheim war hab ich ihr nochmal geschrieben was gestern los war und sie sagte es war nichts schlimmes. (glaub ich ihr nicht aber hab sie nicht nochmal drauf angesprochen) Ich hab jetzt total scheiß laune und weiß nicht was ich machen soll. Danke für eure antworten.
1 Antwort
Wissen können wir es auch nicht.
Klingt für mich als hätte sie einen Plan für das Wochenende gehabt und dieser ging gründlich schief.
weil ich gesagt hab sie soll mal bitte schauen wo es lang geht da ich den weg vom gym zu ihr nach hause noch nie gefahern bin. Irgendwann habe ich gemerkt dass wir ganz woanders hinfahren, sie hat ausversehen ein anderes ziel in ihrem handy eingegeben.
Vielleicht war sie da schon abgelenkt/ mit ihren Gedanken bei dem Plan denn es dann "zerrissen" hat?
Wer weiß?