Wie kann man seine Freundin richtig trösten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe zwar nicht warum sie da geweint hat, aber das ist ein anderes Thema... Trösten kann man indem man die Person in den Arm nimmt und ihr gut zuredet (dass das was passiert ist nicht schlimm ist usw), oder indem du sie ablenkst und zum Lachen bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAQFAQ123
02.01.2016, 03:28

Du hast einen miniteil als Beispiel. Du kannst da nicht drüber urteilen. Trotzdem danke

0

Es gibt kein richtiges oder falsches trösten finde ich. Wenn man jemanden trösten möchte kann man eigentlich nichts damit falsch machen wenn man ihr gut zu redet oder (wenn man bei der Person ist) sie einfach in den arm nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Trösten" muss man nicht lernen.

Was immer gut ist, ist in den Arm nehmen.

Die Hasen von meiner Freundin wurden eingeschläfter und sie war an dem Tag bei mir.

Ich hab dann mit ihr darüber geredet und sie beruhigt.

Und dann habe ich, (geheimnis wie), sie abgelenkt, damit sie nicht ständig auf die Uhr schaut.

Sie ist dann eingeschlafen und hat sich keine Sorgen mehr gemacht.

LG, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eher das Gefühl das wenn deine Freundin weint sie immer alles bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAQFAQ123
01.01.2016, 23:49

Danke für das Kommentar. Ich möchte nur wissen wie ich sie bei diesen Situationen trösten sollte. Ich möchte über nichts Diskutieren. Du hast nur ein Bruchstück.

0

Ich habe das ungute Gefühl, dass sie diese Verhaltensweisen mit Absicht ausführt, um deine Leistung des Tröstens zu begutachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAQFAQ123
01.01.2016, 23:33

Ich kenn sie schon ganz gut und bin mir zu 100% sicher das sie das nicht macht.

0
Kommentar von FAQFAQ123
01.01.2016, 23:34

Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?