freundin vom Kumpel nervt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm offen und ehrlich, das du mit diesem Mädchen nicht klarkommst und du mit der ihren Problemen nichts zutun haben möchtest. Versuch aber trotzdem wegen deinem besten Freund, höflich zu sein. "Hey, wie gehts" (etc.) ihr müsst ja keine Bffs werden. Entweder beide akzeptieren es oder sie lassen es eben aber verstell dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen musst du sie nicht aber wenn sie dabei ist könntest du deinem Kumpel zu liebe so tun. Du musst ja nicht die ganze Zeit mit ihr reden oder dich mit ihr abgeben. Aber wenn er mit ihr glücklich ist dann solltest du so tun als würdest du dich mit ihr verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Deinem Freund klipp und klar sagen, dass Du Dich aus seinen Beziehungsproblemen raushalten willst. Und dem Mädchen natürlich auch. Am Besten wenn Ihr alle drei zusammen seit.

Es ist immer schwierig, sich bei solchen Problemen neutral zu verhalten (was das Beste wäre!) und wenn Du von dem Pärchen eine Person nicht magst oder einen davon mehr als die Andere ist es aus mit der Neutralität.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so als würdest du sie mögen, deinem Kumpel zuliebe. Hättest du eine Freundin, die dein Kumpel hasst, würdest du sie ja auch nicht wegen ihm verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorrrn
12.10.2016, 22:33

Er soll sie ja garnciht verlassen, sie sollen mich nur nicht mit ihren Beziehungsproblemen nerven und ich möchte keinen wirklichen Kontakt zu ihr.

0
Kommentar von michelle0606
14.10.2016, 23:48

du musst ja nicht irgendwas mit ihr zusammen machen. und wenn dein Kumpel mal will dass ihr drei euch trefft nimm einfach ne Freundin mit und sei ihm zuliebe nett.

0

Was möchtest Du wissen?