Freundin Vertrauen?

3 Antworten

Ich würde mich wahrscheinlich auch unwohl fühlen. Ich würde zum Beispiel keine anderen Mädels aus der Disco meine Nummer geben wenn ich in einer Beziehung bin. Und ja, die Kerle die die Telefonnummer deiner Freundin haben wollen, sind bestimmt geil auf sie. Die meisten jedenfalls! Also ich finde das nicht okay was deine Freundin da macht.

Aber ja, man sollte seinem Partner vertrauen. Eifersucht schadet einer Beziehung. Ich würde es aber trotzdem ein wenig im Auge behalten. Sollst jetzt nicht an ihrem Handy schnüffeln oder so aber mal abwarten.

Ich selber habe da meine bedenken... Aber ich hatte ja leider schon so ne Erfahrung weshalb ich da wahrscheinlich schnell hellhörig werde und im Alarm Modus gerate. Vielleicht kann man ihr ja wirklich trauen und sie sucht "nur" neue Freundschaften 🙂

Man sollte seiner Partnerin vertrauen und wenn du das nicht hast dann würde ich wenn ich du wäre schluss machen, sie darf ja männliche Freunde haben aber wenn du wirklich denkst dass sie dir Irgendwie Fremdgeht dann sprich sie ruhig darauf an. Ich weiß aber nicht wie gut sie sowas toleriert es könnte auch Berg ab gehen

Kommt drauf an, wie ernst du selbst diese Beziehung siehst.

Siehst du es als lockere Beziehung, ist das vollkommen okay.

Von Plänen zu einer gemeinsamen Zukunft, möglicherweise mit Ehe und Kindern würde ich ab der Stelle Abstand halten.