Freundin verlieren?
Hallo, ich habe ein Mädchen kennengelernt, welche kein Freund will. Und das verstehe ich auch. Sie hat einfach so knt abgebrochen weil sie Gefühle für mich entwickelt. Nach 2 Tagen aber habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab sie angeschrien. Sie hat mir alles erklärt wieso sie kein Freund will und das verstehe ich. Danach in der Nacht hatten wir ein schönes Gespräch. Sie war horny und somit haben wir viel sexuelles geredet auch dann wo sie es nicht mehr war. Als Abschluss wollte sie noch dass wir am Telefon zsm einschlafen. Doch dann in der Früh war alles anders. Ich hatte das Gefühl dass sie genervt war, sie hatte aber mir versichert das alles gut war. Und dann am Abend, als ich fragte ob sie wieder telefonieren könne, sagte sie, dass sie vorschlagen würde erstmal gar nichts zu machen. Ich war verwirrt widermal weil es doch bei uns gut geklappt hat. Sie sagte sie bräuchte Abstand und versicherte mir sie würde mir wieder schrieben wenn sie bereit dazu ist. Jetzt meine Frage. Was ist passiert? Wieso will sie plötzlich den Abstand ? Hab ich was falsches gemacht ? Ich sehe sie auch sehr oft online auf gute Frage und glaube sie schreibt mit anderen Leuten. Versteht ihr was passiert ist ? Wieso sie Abstand so plötzlich will ?
1 Antwort
Also nach dem was ich grade gelesen habe, denke ich ein wenig schlecht über dieses Mädchen. Ich kenne sie nicht und will auch keinen Urteil aussprechen. Wenn sie Abstand möchte kannst du nichts anderes machen als ihn einzuhalten
Du solltest dir aber Gedanken machen wie sowas weiter geht. Wenn das öffters passiert dann würde ich für meinen Teil keinen Kontakt mehr zu ihr haben wollen. Klar du magst sie und so weiter aber ich glaube es wäre besser für dich und deine mentale Gesundheit den Abstand da zu lassen :-)...
Manchmal ist es wirklich schade das man nicht in den Kopf der anderen Person schauen kann:/
Ja. Es ist jetzt das 2te mal dass sie so plötzlich knt abbricht ohne wirklichen Grund. Sie hat auch gesagt dass es besser wäre knt abzubrechen. Und dann kam des Telefonat. Und sie sagte sie konnte sich nie eingestehen dass sie mich mag. Sie sagte mehrmals wie toll ich bin und so. Und heute is alles wieder weg. Ich verstehe es einfach nicht