Freundin verheimlicht mir ihr handy, was tun?

2 Antworten

Hallo,

also ich finde du solltest ihr Vertrauen und ja nicht auf die Idee kommen es heimlich zu tun, damit machst du viel kaputt.

sag ihr offen was du denkst, dass du sorge hast es könnte sich was entwickeln aber vertraue und akzeptiere ihre Antwort.

misstrauen ist das größte Gift in einer Beziehung.

lg

Wenn sie dich betrügen will, wird sie es so oder so machen, ob du nun an ihe handy gehen kannst oder nicht, aber gleiches Recht für beide, sie hat nun auch nichts mehr an deinem Handy verloren.