Freundin verhält sich auf einmal anders?

10 Antworten

Bei mir und meinem Freund war es genau das gleiche. Waren ca 5 Monate zsm und ja dann hab ich auch angefangen mich komisch zu verhalten. Er hat es halt nicht verstanden und ich auch nicht

Wir haben uns letztens getroffen und über alles geredet und ich muss sagen es hat sehr geholfen 💪🏻
also am besten redest du mal mit deiner Freundin ob es etwas gibt das sie beschäftigt und dann findet ihr vlt einen Weg das zu regeln

Was fest steht ist, dass nicht nichts ist 🤷🏻‍♀️

Mathis122
Fragesteller

Ich habe sie schon sooo gefragt ob sie irgendwas stört oder so oder ob was ist aber immer hat sie ne geschrieben

Mathis122
Fragesteller
@fraxk

Ja jeden Tag aber sie schreibt halt einfach komplett anders als vorher und wenn ich sie frage ob wir mal telefonieren können, meint sie dass sie keine Zeit hat

fraxk  10.05.2020, 10:19
@Mathis122

Müsst wirklich reden wie gesagt bei uns war es genau das gleiche deswegen ja müsst reden

Mathis122
Fragesteller
@fraxk

Hab ich ihr gesagt sie meint sie hat keine Zeit

fraxk  10.05.2020, 13:14
@Mathis122

Tut mir wirklich leid das du so nichts weißt...

will ja nicht behaupten aber vlt hat sie gefühle für jmd anderen oder weniger Gefühle einfach für dich

Mathis122
Fragesteller
@fraxk

Ja das kann sein aber warum

sagt sie das nicht einfach

fraxk  10.05.2020, 16:54
@Mathis122

Vlt weiß sie selbst nicht wie’s weitergehen soll

Mathis122
Fragesteller
@Mathis122

Und ich denke dann würde sie gar nicht mehr mit mir schreiben und nicht sagen ich dich auch wenn ich schreibe liebe dich

fraxk  10.05.2020, 16:56
@Mathis122

Ja versteh ich aber wenn sie dir kaum richtig antwortet frag ich mich schon wo da die Gefühle für den anderen sind

Mathis122
Fragesteller
@fraxk

Sie antwortet mir ja und alles, aber eben bisschen anders

fraxk  10.05.2020, 16:57
@Mathis122

Hat sich allgemein was in eurer Bzh geändert? Also seht ihr euch nicht mehr so oft sowas eben

Mathis122
Fragesteller
@fraxk

Ja, also ihr Vater ist anders in der Zeit wegen Corona, also haben wir uns knapp 1 1/2 Monate nicht gesehen...Aber da kann ich ja nix für 😅

fraxk  10.05.2020, 17:38
@Mathis122

MONATE??
Also wenn du jetzt Wochen meinst okay ja Puhh ist echt lang aber so war es bei meinem Freund und mir auch. Haben uns dann getrennt aber irgendwie wieder zusammengerauft

Es ist halt echt schwierig das man sich nicht sehen konnte und dann hat sich viel verändert also vielleicht ist es bei euch auch einfach so 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Hoffentlich könnt ihr euch bald einfach mal sehen dannn sieht das alles ganz anders aus

Mathis122
Fragesteller
@fraxk

Danke...Aber ihr Vater will das wie gesagt einfach nicht

Mathis122
Fragesteller
@fraxk

Ich hoffe. Wollen wir sonst privat noch weiterschreiben, damit ich dir das besser erklären kann alles?😅

fraxk  10.05.2020, 19:44
@Mathis122

Ja gerne Kommentar Ding wird lang hahaha 😂😂

Ganz einfach:

Ruf sie an und frag nach. Das ist die schnellste Methode und Ehrlichkeit ist nunmal das Wichtigste in einer Beziehung. Man muss reden. Immer wenn es ein Problem gibt muss man reden, sonst funktioniert eine Beziehung nicht

Das habe ich auch manchmal.. Ich denke, es hat nichts mit dir zu tun oder einem anderen Jungen (;

Vielleicht hat sie einfach Stress oder Probleme in der Familie/mit Freunden.

Vielleicht hat sie auch nur ne DownPhase (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathis122
Fragesteller

Aber was soll ich machen?😕

Dann frag sie doch einfach, statt zu spekulieren? Ich verstehe ehrlich nicht, warum so viele ein Problem damit haben, Dinge anzusprechen. Und bevor du durchdrehst: Ich schreibe aus Faulheit manchmal auch deutlich knapper als sonst zurück, da ich ein sehr bequemer Mensch bin. Mehr steckt nicht dahinter.

Mathis122
Fragesteller

Das Problem ist dass ich sie schon oft gefragt habe ob was ist

Vielleicht hat sie in letzter Zeit Stress und einfach keine Zeit, um ausführlich zu antworten. Sprich mal mit ihr darüber. Kommunikation ist ein wichtiger Grundstein in einer Beziehung.