Freundin verbringt mehr Zeit mit bestem Freund als mit mir?

6 Antworten

Mach die Augen auf, dann siehste, dass es mehr als Freundschaft bei denen ist. Mädchen und Jungs können nicht lange "befreundet" sein ;)

haufenzeugs  08.05.2016, 10:48

wie kommst du auf solchen unsinn.

sie will dich nicht mehr und vermittelt dir das auf diese art. lass sie ziehen und beschäftige dich mit dingen die wichtig sind. selbst in einer beziehung würde sie nicht jeden tag mit dir verbringen.

bogdan12072000
Fragesteller

Naja...aber wir sind in einer Beziehung.

haufenzeugs  08.05.2016, 10:47
@bogdan12072000

das mag ja sein. ihr seit kinder und habt bisschen händchen gehalten. wenn sie dann 1-2 nachmittage mit dir verbringt ist doch ok. wenn sie garnicht mehr will, dann musst du damit leben. sie will nicht mehr zeit mit dir verbringen. du hängst dich zu sehr an sie dran und nervst sie. darum kommt sie nicht zu dir, sondern zu ihrem besten freund.

ganz erlich ist ne bitc*

wenn ein Mädchen mehr mit einem anderen macht ist es Beweis genug

Das klingt wirklich nicht gut und klingt nicht nur nach Freundschaft.

bogdan12072000
Fragesteller

genau das denke ich mir auch

dkjbfdkjbfkjeu  08.05.2016, 00:49
@bogdan12072000

Stell sie vor die Entscheidung: Beziehung mit dir oder "Freundschaft" mit dem Freund von ihr. Klingt hart, aber ich würde es machen. Einfach um zu schauen, wie sie reagiert.

Sie muss ja nicht komplett den Kontakt abbrechen, sondern sich einfach nicht nur 100% auf ihn fokussieren.

haufenzeugs  08.05.2016, 10:48
@dkjbfdkjbfkjeu

solche entscheidungen sind schwachsinn. ich würde mich immer für meine freunde interessieren. sowas ist erdrückend und babykram.

Eifersucht ist eine Sache - aber sich sowas gefallen lassen eine ändere. Du hast ebenso viel Recht an der Beziehung wie sie, und in diesem Fall solltest du ne Grenze setzen.

Fordere Klarheit ein.