Freundin verbringt mehr Zeit mit bestem Freund als mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz erlich ist ne bitc*

wenn ein Mädchen mehr mit einem anderen macht ist es Beweis genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt wirklich nicht gut und klingt nicht nur nach Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bogdan12072000
08.05.2016, 00:47

genau das denke ich mir auch

0
Kommentar von bogdan12072000
08.05.2016, 00:49

Werd ich probieren...mal schauen was sie dazu sagt.

0

Mach die Augen auf, dann siehste, dass es mehr als Freundschaft bei denen ist. Mädchen und Jungs können nicht lange "befreundet" sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haufenzeugs
08.05.2016, 10:48

wie kommst du auf solchen unsinn.

0

vielleicht betrügt sie dich ja und bu mst in allen möglichen Stellungen mit diesem angeblichen Freund! S ex ohne Probleme ohne Stress usw...

schnapp dir doch ihre beste freundin oder bu ms sie mal in den A rsch, ich würd sie in den Wind schießen! oder solang spaß haben wie möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will dich nicht mehr und vermittelt dir das auf diese art. lass sie ziehen und beschäftige dich mit dingen die wichtig sind. selbst in einer beziehung würde sie nicht jeden tag mit dir verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bogdan12072000
08.05.2016, 10:45

Naja...aber wir sind in einer Beziehung.

0

Was möchtest Du wissen?