Ein Freund von mir hat den Arizer Air und der ist schon echt top

...zur Antwort

Was passiert wenn ich das Einziehen in eine Wohngruppe ablehne?

Ich habe ziemlich viele Probleme mit Ängsten, Depressionen und der Schule. Wegen meiner Sozialphobie war ich immer wieder mal ein halbes Jahr nicht in der Schule bis ich eingewiesen wurde und nach der Klinik wieder integriert wurde. Dann ging ich immer ein paar Monate hin aber irgendwann brach ich wieder zusammen und alles ging wieder von Vorne los.

Nun war ich wieder in der Klinik, aber nun hat das Jugendamt beschlossen, dass ich nicht nach Hause soll, sondern in eine Wohngruppe gehen soll, um dort besser meinen Alltag zu bewältigen. Natürlich ist das eine extreme Belastung für mich. Ich kann dort nicht hin und ich werde auch nicht hingehen. Das ist ausgeschlossen für mich.

Ich werde also das tun, was ich immer mache: mich verstecken und verweigern.

In die Klinik wurde ich immer vom Richter eingewiesen - geschlossene Unterbringung.

Was wird passieren wenn ich nicht in die Wohngruppe gehe und mich einschließe? Eingewiesen werden kann man ja nur in die Klinik und der Richter meinte, dass er nicht noch mehr Geld verschwenden will. Die Klinik bringt nichts, merkt er auch.

Was also will er machen? Eine Wohngruppe ist ja nicht abgeschlossen, ich werde da bei der ersten Gelegenheit abhauen. Habe ich in der Geschlossenen beim ersten Ausgang auch gemacht.

Ich bin nicht dumm, sondern nur sehr sehr ängstlich und versuche deshalb immer davon zu laufen, ich weiß, dass das nicht gut ist.

Ich bekomme Panik. Habe schon überlegt vorher abzuhauen.

...zur Frage

Ich bin übrigens 16 Jahre alt.

...zur Antwort

Nur die Polizei dürfen bei einem Verdacht auf eine Straftat deine Sachen durchsuchen. Was der Lehrer allerdings darf ist, dass er dich nach Hause schickt.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass er dich als gute Freundin sieht und nicht als jemanden mit dem er in eine Beziehung will. Deswegen schreibt er dich auch weiterhin an, obwohl er eine Freundin hat.

Ich würde mal mit ihm über deine Befürchtungen schreiben. Aussprache ist immer das Beste.

...zur Antwort

Ihr könntet ein Kind adoptieren, wenn ihr das wollt

...zur Antwort

Natürlich könnte ein Admin probieren an deinen Provider eine E-Mail zu schreiben, aber der Provider darf deine Daten nicht einfach rausgeben. Wäre ja noch schöner.

Du hast nichts zu befürchten, sofern du nichts Illegales getan hast.

...zur Antwort

Die USA sind einfach viel größer als Deutschland. Mehr Publikum.

Aber was hier manche schreiben, ist echt Schwachsinn. Wenn man tief genug gräbt, findet man in beiden Sprachen sehr gute, eventuell noch unbekannte Rapper.

...zur Antwort

Schwierig. Ich würde es beichten. Wahrscheinlich macht sie dann aber Schluss. Aber sonst kommt es wahrscheinlich raus und dann ist es noch blöder.

Das war wahrscheinlich der Vertrauensbruch, der eure Beziehung kaputt gemacht hat.

...zur Antwort

Überzeuge sie von einem Besuch beim Psychotherapeuten oder Psychiater. Wichtig ist aber, dass sie erstmal einsieht, dass sie hilfe braucht.

Probiere ihre Muttergefühle zu wecken indem du sagst, dass du dir starke Sorgen um sie machst und dass du sie ganz doll liebst.

...zur Antwort