Freundin verbietet Feier?

2 Antworten

Vor vollendete Tatsachen stellen.

Und wenn sie damit nicht klarkommt, dann passt ihr wohl doch nicht.

Nichts für ungut, aber mit 14 Jährchen ist man i.d.R. auch noch in einem ganz anderen Entwicklungsstatus.

LG

Birke44  31.05.2023, 00:42

Wir wissen nicht, warum sie es wünscht. Wenn er es zum Beispiel übertrieben hat mit dem Feiern und dann z.B. Probleme hat mit Gewalt/Aggression oder Drogen/Alkohol, ist sie eher die Reifere, wenn sie da eine Kehrwende einzuläuten versucht.

Das sind nur Vermutungen, natürlich. Aber ich wäre da nicht so schnell mit Vorverurteilungen in Hischt Reife vs. Unreife.

Es kann alles ganz anders sein, als man selbst glaubt. Man sieht oft sehr blind durch die Gegend oder eben sehr einseitig.

"Wir passen sie die Faust aufs Auge zusammen dementsprechend und bis auf das Problem mit dem Feiern passt alles."

Ganz offensichtlich nicht!

Sie kann dir nichts verbieten. Wenn Sie das tut und du lässt dir das gefallen, dann bist du selbst Schuld.

In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen und miteinander reden, aber wenn jemand dem anderen etwas "befiehlt", dann läuft in der Beziehung etwas schief.

Wenn sie dir das nächste mal soetwas androht, würde ich sie einfach stehen lassen und feiern gehen. Wenn sie dann abhaut, weißt du das du ohne ihr definitiv besser dran bist!