Freundin um Rat fragen?

8 Antworten

Klar, wofür sind Freunde da? Dann weiß sie auch, dass du ebenfalls für sie da sein wirst, wenn sie mal ein Problem hat. (Und wenn sie's nicht weiß, sag's ihr.)

ja klar!!!

die Beziehung wird nicht nur durch positive Erlebnisse intensiviert. gerade negative Emotionen die nach außen gerichtet sind wirken auf Beziehungen festigend. wenn du also deine Freundin vertraust udn damit einbindest in dein persönlichen Konflikte, würde ich s age das das ein Zeichen von vertrauen ist und somit von dir uddn Diener Beziehung langfristig helfen weird.

sollte dien freunden anfängst ratlos oder genervt reagieren, das ist das o aber keines als deren das das nicht. gut ist. den jeder geht mit infos andere um. aber. langfristig wird es eurer bezuhung sicher gut. tuhen

Feste Freundin oder platonische ? So oder so wieso da nicht um Rat bitten ? Ich meine wir Menschen sind darauf ausgelegt zu kommunizieren, das beinhaltet eben auch nach Problemlösungen bei anderen zu fragen. Kommt natürlich immer darauf an wie man das macht. Wenn du aber sagst: du hey ich habe da einen Kollegen und irgendwie hab ich da meine Probleme mit ihm, hast du einen Rat was ich da tun könnte ? Da wäre wohl keiner genervt von.

Entweder sie ist deine Freundin oder nicht. Da sollte man offen reden können.

Ich denke, du belastest deine Freundin nicht damit.Rede einfach mit ihr.