Freundin trägt zu engen Bikini!?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, völlig normal 58%
Lieber einen anderen kaufen 27%
Andere Tragen noch kürzere Sachen 15%

13 Antworten

Lieber einen anderen kaufen

Ist irgendwie normal geworden, die Weibchen wollen das man das ja auch sieht, i mean, wenn sie es nicht wollen würden dann würden sie es nicht tragen, man sieht doch eindeutig die Nippel oder den Schlitz, und es ist ja deine Freundin, ich würde mir meiner Freundin sowas nicht erlauben also rate ich dir nen neuen zu kaufen, am besten ne Shorts und nen Schwimm-T-Shirt xd

Ja, völlig normal

Bei entsprechender Figur, warum nicht. Ist doch schön, wenn sie zu ihrem Körper steht. Sei doch Stolz drauf.

Lieber einen anderen kaufen

Naja also so wie ich es mir vorstelle ist es dann doch schon ein wenig zu eng wenn man alles sieht , aber Bikinis sind nunmal schon eng ..denn wenn sie zu groß wären würde alles runter rutschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, völlig normal

Ein Bikini muß eng sitzen, das ist vollkommen normal.

Ja, völlig normal

Das entscheidet deine Freundin schon selbst ob sie ein anderen Käuft oder nicht