warum muss man sich so verhalten?

2 Antworten

Sie hat die Mücke gestört. Man hätte es anders machen können. Aber mir scheint Du warst wegen der Situation mit deinen Eltern eh schon etwas genervt. Vielleicht sich dann nächstes Mal keinen Besuch einladen der auch noch über Nacht bleibt.

du solltest dir keine Sorgen, um deine Eltern machen. das ist sehr schlecht für junge Menschen. deine Mutter wird schon wieder und eine Migräne ist zwar sehr anstrengend für jemanden aber nichts ernstes.

du machst dir viel zu viele Sorgen und dein dad sollte auch bisschen chillen. bei Übernachtung ist es normal, dass es lauter werden kann. wenn euch das stört, solltet ihr nicht einladen, solange deine Mutter krank ist, weil die braucht dann einfach Ruhe.

deine Freundin hat nicht übertrieben. es gibt nichts nerviges als eine Mücke, die immer wieder an deinem Ohr vorbei fliegt