Freundin stört es wenn ich im Auto rauche?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll se laufen ;) ne ... ich rauche auch in meinem auto und auch bei geschlossenem fester meist. besonders im winter oder bei regen oder wenn die klima an ist. meine freundin raucht nicht und am anfang hat se das auch gestört. jetzt ist es ihr egal.... deine wird sich sicher auch daran gewönen. kannst ja die lüftung mehr aufdrehen... raucht deine freundin?

kamas
Fragesteller

Ja meine Freundin raucht selbst auch. Sie stört es auch nicht das ich viel rauche und auch sonst nichts nur halt das was in der Frage steht.

rawboom  24.07.2016, 18:43
@kamas

wenn se selber raucht dann kann ich das ja mal gar nicht verstehen. mach es einfach weiter so wie du das willst und sie wird sich daran gewöhnen

kamas
Fragesteller
@rawboom

Ja mache ich auch weiter und ich rauche immer wenn sie etwas sagt besonders viel. Allerdings wird es so langsam weniger das sie etwas sagt. Bei kurzen Strecken scheint es sie nun gar nicht mehr groß zu stören und auch bei längeren ist sie damit zufrieden, dass das Dachfenster einen kleinen Spalt auf gemacht wird und die Lüftung auf 3 steht.

rawboom  31.07.2016, 14:02
@kamas

habe ich doch gesagt alta... in ein paar wochen ist ihr das egal und sie sagt dann auch ncihts mehr..... ist ja für dich noch viel einfacher weil deine alte selber raucht ;)

Hallo,

Du kannst in deinem Auto doch soviel rauchen wie Du willst.

An deiner Stelle würde ich mir einfach eine Freundin suchen,die genau soviel raucht.

Vielleicht wäre es dann bei einer gemeinsamen Autofahrt auch günstiger, wenigstens was den Tabakkonsum betrifft: Einer raucht aktiv ,der andere raucht umsonst einfach passiv mit...!

Das wäre für mich ein absolutes no go! So verliebt könnte ich gar nicht sein, dass ich das ertragen könnte. Mein Freund raucht in seinem Auto auch, was ich auf kurzen Strecken und bei geöffnetem Fenster so eben noch ertrage, aber Kette rauchen (und davon muss ja bei 4 Schachteln täglich gesprochen werden) bei geschlossenem Fenster... Uäääks! 😣

NX7800  10.07.2016, 17:07

Er will ne braune Innenausstattung, is halt nur etwas umständlich auf dem Weg nachzuhelfen....

Mein Vater raucht auch im Wagen, hat aber das Fenster eh immer auf. Bei mir im Wagen herrscht dagegen absolutes Rauchverbot, auf langen Fahrten mach ich dann eben ne Raucherpause auf ner Raststätte. Wenn ich ne braune Innenausstattung haben will mach ich es mir leichter und kauf mir noch nen 2. Wagen dazu mit entsprechender Ausstattung.

surfenohneende  10.07.2016, 19:38
@NX7800

Er will ne braune Innenausstattung, is halt nur etwas umständlich auf dem Weg nachzuhelfen....

JA

Der Fragesteller will dass sein Auto innen so aussieht wie dieser PC

-> https://www.youtube.com/watch?v=sj4h67XgEMI

Alles außer Schwarz wird schnell braun ... bei Schwarz dauert es ...

Bei mir im Wagen herrscht dagegen absolutes Rauchverbot, auf langen Fahrten mach ich dann eben ne Raucherpause auf ner Raststätte.

Gut So !

Außerdem braucht Jeder bei einer lange Fahrt Bewegung zu Fuß, weil sonst die Füße einschlafen oder man selber

Meine Freundin hat es gestört, dass ich zuhause rauchte. Da habe ich halt aufgehört.

Verlasse sie halt, dann hast du deine Ruhe und kannst weiter rauchen.