Freundin stirbt - Plan verrückt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt an euch beiden ihr habt einen Mann zum Weinen gebracht da sieht man das es noch wahre Freundschaft gibt ich bin Stolz auf euch beide 😰

Du wirst sie nicht sehen, aber du wirst sie spüren. Stell dir vor, dass sie immer neben dir sitzt. Und besuch sie noch weiterhin, damit sie nicht allein ist... Alles Gute! :-)

Es tut mir wirklich leid für dich. Aber verbringe doch lieber Zeit mit ihr, das ist wichtiger als hier Zeit zu verbringen. Gruß, Soeber

Du wirst sie wenn, dann nur vor deinem inneren Auge sehen. Aber sie wird immer bei dir sein, denn deine Erinnerungen kann dir niemand nehmen. Sie lebt mit dir weiter

Der Plan klingt wunderschön... Ich denke selbst wenn Du sie nicht siehst wirst Du trotzdem fühlen dass sie da ist... :)