Freundin stirbt - Plan verrückt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt an euch beiden ihr habt einen Mann zum Weinen gebracht da sieht man das es noch wahre Freundschaft gibt ich bin Stolz auf euch beide 😰

Sehen wirst du sie dann nicht aber was du 100% wirst ist ihre gegenwart spüren, spüren dass sie da ist. Und wenn du dich ganz arg darauf konzentriesrt dann spürst du es vllt stärker. Und eine beste freundin belügt einen nicht:) sie wird dich oft besuchen wenn sie es sagt:) ich wünsche euch beiden viel kraft☺︝

Vielleicht magst du dir ein bestimmtes Ritual vorstellen, zB ein Räucherstäbchen, das du anzündest, mit einem bestimmten Duft, der dann für ihr "da Sein" steht? Dann wäre das etwas fassbarer, etwas klarer, aber auch etwas begrenzter, denn du hast auch das andere Leben zu Leben.

Du wirst sie nicht sehen, aber du wirst sie spüren. Stell dir vor, dass sie immer neben dir sitzt. Und besuch sie noch weiterhin, damit sie nicht allein ist... Alles Gute! :-)

Der Plan klingt wunderschön... Ich denke selbst wenn Du sie nicht siehst wirst Du trotzdem fühlen dass sie da ist... :)

Was möchtest Du wissen?