Freundin steht nicht zu mir als Kumpel?

2 Antworten

Ein bisschen Hintergrundinformation wäre hilfreich gewesen. Aber generell würde ich dir raten zuallererst das Gespräch mit ihr zu suchen, vielleicht bringt das Klarheit. Zweiter Schritt, wenn das nicht funktioniert, wäre Konsequenzen zu ziehen, welche das sind musst du wissen. Hör auf dein Bauchgefühl

Hat sie einen Freund? Ist der Schwager von dem du sprichst, der Bruder ihres Freundes? Dann möchte sie dich vielleicht vor ihrem Freund verheimlichen.