Freundin spricht nur noch über Kpop?

3 Antworten

Hast du sie schonmal darauf angesprochen, dass du einfach kein Fan von K-Pop bist und deswegen nicht nur darüber reden willst?

Falls ja und es brachte nichts, such dir eventuell neue Freunde? Ich weiß nicht. Aber diese Besessenheit hört irgendwann auf. Hoffentlich. :D

ThinkPinkuwu
Fragesteller

Ja habe Ich, aber das hat sie nicht verstanden. Hast wahrscheinlich recht. Danke :)

Versuch ihr eindach so schonened wie möglich beizubringen, dass kpop nicht für dich ist. Gerade junge und/oder neue fans sind sehr... speziell was idols angeht und sind gerne über defensiv und etwas durchgeknallt. Oft merken die das aber ganz ehrlich nicht bzw. nehmen es nicht so extrem war. Also würde ich ihr einfach mal ganz in ruhe erklären, dass kpop nichts für dich ist und sie doch etwas zu obsessiv ist. Und sonst hilft wahrscheinlich nur abwarten und tee trinken

ThinkPinkuwu
Fragesteller

Ja werde ich mir zu Herzen nehmen. Danke :)

musiclover2011  03.11.2019, 00:59
@ThinkPinkuwu

Kein problem 😊 und viel erfolg damot, deine freundin zu mindest ein wenig mehr zur vernunft zu bringen

Red sie einfach mal über irgendwas voll, was dich interssiert und geh nicht auf die Sachen ein die sie sagt xD Sie merkt dann eventuell wie das ist

ThinkPinkuwu
Fragesteller

Mache ich eigendlich die meiste Zeit eh schon. Ich ignoriere das größten Teils. Ja habe ihr schon gesagt, dass Kpop nicht mein Musikgeschmack ist, aber sie hat es nicht verstanden🤷🏻‍♀️