Wie rede ich weniger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich versteh was du meinst ich fang dann immer unnötiges zeug zu labern ich hab eine bff dir mir zwar immer zuhört aber dann wenn es zuviel ist oder ich unnötiges zeug sage dann nicht mehr wirklich zuhört das merk ich dann und rede das was ich sage zuende und versuche dann das jemand anderes anfängt zu reden also ich frag sie was und fange dann halt erst wieder an zu reden wenn ich was gefragt werde

Wenn es wirklich „richtige“ Freunde sind finde ich das sie einem immer zuhören auch wenn man mal zu viel redet oder einfach nur scheiß labert