Freundin spinnt nur noch rum was tun?

7 Antworten

Es hat überhaupt keinen Sinn. Deine Freundin hat keine Interesse mehr an dir. Das klingt hart, ist es auch. Mach jetzt sofort Schluss und beschäftige dich mit was anderem. Wird eine harte und ungemütliche Zeit, aber vertraue mir, ich kenn mich aus, das wird das beste für dich sein. Außerdem wirst du jemand besseren finden da bin ich sicher^^ viel Glück :D

Hi,

ganz klar, erkenne Deinen eigenen Wert. Diese Frau zeigt Dir ganz klar, dass Du ihr nicht wichtig bist - da sollte man nicht hinterherrennen, sondern eindeutig das Ferne suchen.

Eine Beziehung stell ich mir anders vor. Klar kann man eine Beziehung noch "retten", aber ich denke, dass da einfach die Luft raus ist, wenn sie schon eine Pause hatte von 2 Monaten. Wer nach einer Pause von 2 Monaten (die sie wahrscheinlich wollte) noch so ist? Da ist denke ich keine Liebe mehr drin bei ihr. Denn nach zwei Monaten Pause versucht man sich etwas anzunähern oder man hat den anderen vermisst.

Liebe Grüße

Gut wenn du jetzt dein Text nochmal lesen würdest, müsstest du schnell verstehen, dass sie dich nicht mehr haben will, ihr seit bestimmt ein junges Pärchen. Sie will ihre Freiheit genießen du stehst ihr im weg. Wollte schon eine Pause warum wohl. Du bist verliebt auf Dauer macht dich des kaputt. Schließe langsam ab. Glaube mir hab genug Erfahrungen in dem Bereich sowas endet nie gut. Vor allem wenn sie schon auf Party s gehen will etc. Sind alles Anzeichen....
Überlege es dir mach pro contra Liste denk nach....

Fühle mich als "zweite" Wahl. Was soll ich tun?

Meine Freundin mit der ich schon 4 Monate zusammen bin, hat einen "besten" Freund. 

Dieser beste Freund mag mich nicht besonders und ich ihn eigentlich auch nicht. 

Er spinnt jetzt rum, weil seine Freundin weniger Zeit für ihn hat, da sie ja meistens mit mir etwas macht. Sie hat dann gesagt, sie wird in Zukunft mehr mit ihm unternehmen. 

Sie hat jetzt auch ihr Facebook Profilbild geändert, und hat ein Foto mit ihm drin. 

Ich bin nicht eifersüchtig, da ich weiß, dass er keine Chance gegen mich hätte, vom Aussehen her. 

Meine Freundin liebt mich wirklich, sagt sie immer, nicht nur gegenüber mir auch zu Freundinnen. 

Ich weiß aber nicht was ich tun soll, da ich das nicht mehr aushalte. Mir kommt es nur mehr so vor, als wäre ich zweite Wahl.

  • Was soll ich tun?

Danke.

...zur Frage

Freundin tickert ständig auf Handy rum, wenn wir zusammen sind. Liebt sie mich?

Hallo zusammen,

sorry für diese lange Schilderung, Bin total fertig und weiß nicht, ob ich und meine Freundin eine Zukunft haben.

Meine Freundin, die einige Jahre älter ist als ich (Sie ist 39, ich 31), tickert ständig auf Ihrem Handy rum, wenn wir zusammen sind. Ich hatte letztens für Sie gekocht. Sie kommt ne halbe Stunde zu spät, ohne Nachricht. Dann setzt sie sich an den Tisch und tickert weiter aufs Handy. Dann schaut sie schon mal ganz lieb zu mir auf, tickert dann aber weiter. Was soll ich davon halten?

Heute waren wir beim Zahnarzt. Sie hatte ne grosse Angst. Was macht sie? Telefoniert erst mal im Wartezimmer, obwohl da ein fettes Schild steht, dass man nicht telefonieren darf. Während der Zugfahrt - nur das Handy - ne halbe Stunde lang.

Wenn wir uns mal umarmen, ist das immer sehr schön. Sie geniesst es wirklich, wenn mich meine männliche Eitelkeit hier nicht täuscht. Aber kaum sind wir mal wie normale Menschen zusammen, ist da nur das Handy und ihre vielleicht 20 Busenfreundinnen. So einen Nachrichtenverkehr habe ich noch nie bei einer Frau gesehen. Selbst in meinem Beruf, wo ich manchmal sehr viel networke, komme ich nicht auf dieses Pensum an Kurznachrichten.

Was ist davon zu halten? Ist das überhaupt Liebe, wenn man sich nur für die Busenfreundinnen interessiert? Ich bin sicher, dass die viel mehr über meine Freundin wissen, als ich.

...zur Frage

Arrogante Freundin

Ein Mädchen aus meiner alten Klasse (also wir haben die Schulen gewechselt) die jetzt auch wieder in meiner Klasse ist, ist total arrogant selbst verliebt und kritisiert mich ständig.

In unserer neuen Klasse ist sie total bliebt gewesen,(Anfangs) jetzt mögen sie kaum noch welche, weil sie bei allem Angiebt oder wenn wir Mädchen über was lachen lacht sie mit mit einer hohen Stimme die total aufgesetzt ist.

Naja, und seit letzter Zeit erzählt sie "Geschichten" über mich die gelogen sind und dann erzähl ich was über sie die wirklich WAHR sind und dann versucht sie so zu "tun" als ob das net wahr wär.

Manche meiner Freunde schecken das gar nicht, meine Mom sagt das auch weil sie nie grüßt oder ich war mal bei ihr und sie hat fast geuheuelt weil ich einen " besseren" Kindersitz hatte.

Was kann ich machen damit sie nicht mehr so arrogant ist.

...zur Frage

Verhalten sich alle Mädchen gleich?

Hallo liebe Community. Diese Frage geht nur an die Mädchen/Frauen. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe schon oft Pärchen gesehen, die glücklich waren. Aber an meiner Schule gibt es nur arrogante Mädchen, die lästern, abgehoben gegenüber Jungs sind etc. Sie verhalten sich (wenn ich es so ausdrücken darf) garnicht süß. Meine Frage an euch: Sind denn alle Mädchen so? Ist jedes Mädchen arrogant? Ist es überhaupt wert nach einer Freundin Ausschau zu halten?

Ich danke im Voraus

LG

...zur Frage

Hattet ihr schon mal so eine Situation? Wie seid ihr damit umgegangen?

Guten morgen alle zusammen,

ich frage mich dies aus Interesse...folgende Situation:

Ihr würdet eine alte Freundin wieder sehen, euch mit ihr sehr gut verstehen. Blöderweise würden dann bei beiden Gefühle entstehen. Jedoch ist einer von beiden in einer glücklichen Beziehung, somit ist das zusammenkommen kein Thema.

Man klärt dies und einigt sich, dass man die Gefühle akzeptiert und weiterhin befreundet bleiben will, denn man ist sich einfach viel zu wichtig.

Wegen paar komischen Dingen entschließt sich einer von beiden, dass eine Freundschaft momentan nicht gut ist. In diesem Fall habe ich mich dazu entschlossen.

Nun das eigentliche...ich frage mich immernoch, ob wir uns jemals wiedersehen werden, ob man wieder normal (so wie vor kurzer zeit) befreundet sein kann? Sollte ich ihr irgendwann (z.b. Silvester) schreiben oder immernoch etwas mehr Zeit lassen, damit sich wirklich alles legt?

Hattet ihr schon ähnliche Situationen, wo ihr euch mit euren Freunden/ eurem besten Freund(in) "gestritten" hattet wegen kleinigkeiten und dann wieder doch zusammen gefunden habt? Wie lang hat es gedauert? Wer hat den ersten Schritt gemacht?

Falls ihr weitere Fragen diesbezüglich habt oder einfach in der gleichen Situation wie ich seid, dann könnt ihr mir gern schreiben. Vllt kann man dann zusammen ne Lösung finden...

Grüße

...zur Frage

Arrogante Freunde - was sagt das über mich?

Hey,

vielen geht es ja so, dass sie Abstand von arroganten Menschen halten und diese nicht mögen. Ich habe aber festgestellt, dass die meisten meiner Freunde ziemlich arrogant sind und ich das sogar eher positiv als negativ wahrnehme.

Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und was sagt das überhaupt über mich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?