Freundin spinnt nur noch rum was tun?

7 Antworten

Gut wenn du jetzt dein Text nochmal lesen würdest, müsstest du schnell verstehen, dass sie dich nicht mehr haben will, ihr seit bestimmt ein junges Pärchen. Sie will ihre Freiheit genießen du stehst ihr im weg. Wollte schon eine Pause warum wohl. Du bist verliebt auf Dauer macht dich des kaputt. Schließe langsam ab. Glaube mir hab genug Erfahrungen in dem Bereich sowas endet nie gut. Vor allem wenn sie schon auf Party s gehen will etc. Sind alles Anzeichen....
Überlege es dir mach pro contra Liste denk nach....

Es hat überhaupt keinen Sinn. Deine Freundin hat keine Interesse mehr an dir. Das klingt hart, ist es auch. Mach jetzt sofort Schluss und beschäftige dich mit was anderem. Wird eine harte und ungemütliche Zeit, aber vertraue mir, ich kenn mich aus, das wird das beste für dich sein. Außerdem wirst du jemand besseren finden da bin ich sicher^^ viel Glück :D

Hi,

ganz klar, erkenne Deinen eigenen Wert. Diese Frau zeigt Dir ganz klar, dass Du ihr nicht wichtig bist - da sollte man nicht hinterherrennen, sondern eindeutig das Ferne suchen.

Eine Beziehung stell ich mir anders vor. Klar kann man eine Beziehung noch "retten", aber ich denke, dass da einfach die Luft raus ist, wenn sie schon eine Pause hatte von 2 Monaten. Wer nach einer Pause von 2 Monaten (die sie wahrscheinlich wollte) noch so ist? Da ist denke ich keine Liebe mehr drin bei ihr. Denn nach zwei Monaten Pause versucht man sich etwas anzunähern oder man hat den anderen vermisst.

Liebe Grüße

Kann kein minecraft mit mods spielen?

Ich habe folgendes Problem. Seit neusten spinnt der Techniclauncher nur rum doch jetzt starten die packs überhaupt nicht mehr. Ich drücke auf spielen, dann geht der Launcher zu und öffnet sich wieder. Minecraft läuft aber ganz normal. Woran liegt das

...zur Frage

Verhalten sich alle Mädchen gleich?

Hallo liebe Community. Diese Frage geht nur an die Mädchen/Frauen. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe schon oft Pärchen gesehen, die glücklich waren. Aber an meiner Schule gibt es nur arrogante Mädchen, die lästern, abgehoben gegenüber Jungs sind etc. Sie verhalten sich (wenn ich es so ausdrücken darf) garnicht süß. Meine Frage an euch: Sind denn alle Mädchen so? Ist jedes Mädchen arrogant? Ist es überhaupt wert nach einer Freundin Ausschau zu halten?

Ich danke im Voraus

LG

...zur Frage

Irgendwo immer präsent sein?

hey, ein Typ mit dem ich vor 2 Jahren was am laufen hatte was dann durch nie ausgesprochenen Streit beendet wurde schaut mich des Öfteren an wenn wir uns (so 1-2 mal im Jahr) sehen. Er hat zwar ne Freundin aber habe so Aktionen beobachtet wie : er läuft davon aber dreht sich nochmal zu mir um.

klar hat er höchst wahrscheinlich keine Gefühle mehr für mich, ich auch nicht für ihn, aber kann es sein dass der andere immer irgendwo im hinterkopf präsent bleibt?

...zur Frage

Warum möchte sie diesen Schritt nicht gehen?

Hey leute,

ich habe seit einigen Jahren Kontakt mit einem Mädchen was ich mal auf einer Feier kennengelernt habe. Wir hatten Nummern ausgetauscht und schreiben und telefonieren seitdem Tagtäglich und treffen uns oft zum Ausgehen und ähnliches. Ich muss sagen, dass ich mich echt verknallt habe in sie. Sie hat mir auch schon 2 mal gesagt das sie mich liebt aber danach wurd es aber wieder kalt zwischen uns dann wieder warm und so weiter.. also ich möchte sie nicht bedrängen oder ähnliches sondern ihr ihren freiraum und ihre entscheidung lassen.

Wir wurden niemals Intim, also haben uns nie geküsst geschweige denn Geschlechtsverkehr gehabt.

Aber ich weiss nicht, sie ist irgendwie so besonders und das finde ich so süß an ihr. Nur möchte ich nicht verstehen warum sie diesen Schritt nicht gehen will..

Ich hab erfahren, dass sie streng Religiös ist und Ihren glauben sehr Respektiert (Sie ist Türkin und Muslimin).. weshalb sie auch noch nie einen Freund hatte.

Zudem bin ich Christ aber ich posaune nicht damit rum.

Kann es vielleicht daran liegen? (Was ich aber zu bezweifeln wage).

Woran liegt das? Sollte ich mir die sache einfach aus dem Kopf schlagen?

Kann mir da einer helfen..

...zur Frage

Arrogante Freunde - was sagt das über mich?

Hey,

vielen geht es ja so, dass sie Abstand von arroganten Menschen halten und diese nicht mögen. Ich habe aber festgestellt, dass die meisten meiner Freunde ziemlich arrogant sind und ich das sogar eher positiv als negativ wahrnehme.

Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und was sagt das überhaupt über mich aus?

...zur Frage

Sich trotzdem noch anschauen?

Hey, vor 2 Jahren hatte ich mal was mit nem Typ, gingen im Streit „auseinander“. Er ignorierte jegliche Versöhnungsversuche von mir. Seit dem ignorieren wir uns eben. Jetzt 2 Jahre später schaut er mich immernoch des Öfteren an wenn wir uns sehen. (Sehen uns aber selten). Er hat auch schon lange ne Freundin mittlerweile. Warum schaut man denn nach so einer langen Zeit immernoch „hinterher“ obwohl er damals der „coole“ war der sich nie Versöhnen wollte? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?