Freundin snapt nicht mehr zurück was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und so kam es, dass ich meine Hoffnung an die Menschheit verlor...

Könnt ihr nicht miteinander *sprechen* ?
Oder telefonieren?
Oder vielleicht hat sie ja im Moment kein Internet? (Ja, es gibt Fälle in denen diese Katastrophe überlebt wird...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
vllt haben ihr ihre Eltern das Handy abgenommen, weil sie zu oft am Handy sitzt oder sowas. Oder sie hat einfach keine Lust mehr zu snappen. 
Du könntest sie ja einfach mal anschreiben und wenn ihr so `im Gespräch` seid könntest du sie mal wegen snapchat fragen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. würde ich nicht. Rede mit ihr doch einfach in der Schule. Wenn sie sauer ist, wird sie es dich schon wissen lassen. Du kannst sie ja dann nebenbei mal fragen wieso sie dir nicht mehr zurück gesnapt hat. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie verhindert?
Akku leer?
Keine Flat mehr?
Unterwegs?

Es kann etliche Ursachen haben.
Ich würde kurz nach fragen ob alles okay ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie jetzt "eingesnapt" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?