Mädchen frägt nach snap Flammen?

5 Antworten

Bei Snapchat muss man Snaps schicken (egal ob man was sehen kann oder nur schwarzes Bild). Text erkennt er nicht als snap. Ich hab paar Flammen schon verloren, weil andere es nicht wussten

Flammen haben gar nichts miteinander zu tun ob sie was von dir will oder nicht.

Ich habe mit über 40 Menschen über 300 Flammen. Mit keinen dieser Menschen hatte ich etwas engeres.

Rominxxp
Fragesteller

Ich hab ne frage gestellt und net was das bedeutet 🤦‍♂️

Vitfrik  12.03.2018, 16:57
@Rominxxp

Du willst wissen was man einer Person schickt mit der man Flammen hat? Snaps. Du stellst eine Frage, welche du selbst nicht hinterfragt hast?

Rominxxp
Fragesteller

Nein ich meine wenn sie direkt gesgat hat lass Flammen machen wie macht man dann Flammen also das was man grad im Kopf hat oder was?

Vitfrik  12.03.2018, 16:59
@Rominxxp

Schick ihr jeden Tag mindestens 1 Snap. ein Guten Morgen reicht auch. Falls du aber mehr snappen willst schickst du ihr einfach hin und wieder mal das was du machst.

sende ihr am besten einfach das was du gerade machst. aber nicht zuviel interesse zeigen sonst ist sie schneller weg als haschkekse auf ner party

Rominxxp
Fragesteller

Ich will sie ja net haben , also mir der zsm sein ich will einfach ein guter Freund sein

Man spamt nicht du snapst einfach ein Bild von dir oder von dem was du gerade machst und sie snapt zurück es muss nicht unbedingt ein Text drauf