Freundin schreit bei Analsex, will aber dass ich weiter mache?

9 Antworten

Also ich bin eine Frau, habe auch Analsex und das rein weil es ihm gefällt. Also entweder macht es sie Geil, oder sie macht es dann dir zuliebe, frag sie danach und sag auch sie soll ehrlich antworten.

Bambusstil
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, denke das wird helfen :)

Entweder sie macht das dir zu Liebe oder sie steht auf Schmerzen. Aber du solltest es nicht die Community sondern deine Freundin fragen, weshalb sie will, dass du weiter in sie eindringst. )

Weil Schmerz nun mal nicht gleich Schmerz ist. Im Zustand sexueller Erregung, werden Schmerzen, von einigen Menschen als Lust steigernd empfunden.

Bambusstil
Fragesteller

Ahhh, wenn das so ist :) Werde sie trotzdem darauf ansprechen müssen

Dianaartem  04.08.2016, 01:13
@BerlinEastside

Das ist abartig, widerlich und ungesund so etwas überhaupt zu machen, aber das müsst ihr selber wissen.

BerlinEastside  04.08.2016, 16:40
@Dianaartem

Nach deiner persönlichen Bewertung hat zwar niemand gefragt, aber ich hoffe es geht dir besser, nachdem du deine Meinung verbreiten konntest. ;)

Ich denke sie will das nicht aber kann es dir nicht saen

Manche stehen darauf. Oder sie versucht sich was zu beweisen.

Bambusstil
Fragesteller

Werde sie mal darauf ansprechen, dachte halt bis jetzt, dass Frauen das halt so machen :)