Freundin schreibt mit andern Männern im discord herzen?

2 Antworten

Hallo,

ich würde sie noch mal ganz klar darauf ansprechen und ihr deinen Standpunkt klarmachen.

ich finde es schon auch etwas komisch, bin mit meiner Freundin jetzt auch seit dreieinhalb Jahren zusammen, und würde es auch nicht für gut heißen.

Es kann aber natürlich auch gut sein dass deine Freundin das komplett anders sieht und da wirklich gar nichts ist.

Mach dir nicht zu viel Kopf, sprich sie darauf an, und rede noch mal mit ihr und sag ihr dass dich das wirklich stört.

wünsche dir viel Erfolg

Grüße

Bierapfel
Fragesteller

Danke für deine Antwort werde sie nochmal drauf ansprechen persönlich würde ich so was auch nicht machen sagte ich ihr auch nur sie versteht es nicht und denkt das ich immer nur eifersüchtig bin wo es ihrer meinung nach keinen grund für gibt aber bei so was würde denk mal jeder die Ohren auf stellen

Ein Affe lässt einen Ast erst dann los wenn er den Adern fest in der Hand hat!