Fernbeziehung ja oder nein?

2 Antworten

Ja, das ist eine Fernbeziehung...

Einige Zeit geht das schon, wenn man sich an vielen WEs sehen kann (Zeit? Geld?)

Ich hab in mehreren Beziehungen gehabt, sogar bis 3-4 h Fahrt...Wenn man sich dann von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag, oder gar Montags Morgens sieht...

Aber mMn hält man das nicht auf Dauer, also mehrere Jahre aus. Iwann braucht es auch eine Perspektive. Also JobWechsel, BerufsAbschluss, Ausziehen bei den Eltern. Vllt ist das auch eine Frage des Alters. U30 oder als Student ist man flexibel und belastbar, eine andere Stadt ist immer iwie interessant.

Meiner Meinung nach sind 1,5 Std nicht viel.

Ob diese Beziehung Sinn macht, könnt nur ihr beiden wissen.