Freundin schreibt garnicht mehr oder schottet sich ab?

04.09.2025, 10:39

Sie hat auch die Bilder nicht gelöscht auf Instagram und Profilbild und unsere Status Text nicht geändert seit dem. Vorher hat sie es gemacht wo wir in der Krise waren Profilbild und unsere Status Text geändert.

5 Antworten

Fahr halt runter....Florenz ist immer eine Reise wert. Klär es persönlich mit ihr. Wenn Sie unter Medis steht, würde ich mir sowieso eine weitere Beziehung überlegen....willst Du dir das ans Bein binden? Aber hinfahren würde ich schon....nur um einen Schlussstrich zu ziehen. Natürlich friedlich und freundlich. Danach fahr nach Siena oder Lucca oder ans Meer und span für eine paar Tage aus.

gentelmann271 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 10:40

Wie soll ich wo anders Hinfahren ich bin bei den Eltern Gast.

gentelmann271 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 10:59
@SubZeros666

Ich habe Geld aber die Eltern haben mich eingeladen und ein Hotel oder Airbnb in Florenz kostet für die Tage ca700€

Das kann verschiedene Gründe haben warum sie sich abschottet hast du irgendein Fehler gemacht gibt es irgendwelche Probleme wo ihr vielleicht drüber sprechen solltet ab und zu kommt es vor dass ich Leute mal abschotten und dann sich später irgendwann wieder melden

Sie spielt mit dir. Mach mit oder steig aus.

gentelmann271 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 10:41

Wie verstehst du das Sie spielt.

Lovermen4711  04.09.2025, 10:44
@gentelmann271

Sie Manipuliert und Dressiert dich wie ihr Hündchen. Sie hält dich für einen Lehmklumpen den man Formen muss. Sie will dich nach ihren Wünschen formen.

gentelmann271 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 10:48
@Lovermen4711

Aber warum das macht kein Sinn in einer Beziehung zu sein wo man den anderen nicht liebt wie er ist. Dann hätte Sie doch Schluss gemacht 1000% und nicht immer eine Chance gegeben?

Lovermen4711  04.09.2025, 10:52
@gentelmann271

Mach wie du denkst. Lass dich mit Zuckerbrot und Peitsche erziehen, oder geh deinen eigenen Weg.

gentelmann271 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 11:01
@Lovermen4711

Ich möchte gerne verstehen wenn man es nicht ernst meint und andere Probleme hat warum beendet es sie nicht endgültig.

ist ja in ihrem Interesse.

Lovermen4711  04.09.2025, 13:46
@gentelmann271

Genau das will sie, das du in ihrem Interesse entscheidest, und sie nicht als die Böse da steht. Sie will die arme Frau spielen die von einem herzlosen Mann verlassen wurde. Was hat sie getan das es zu der Situation kam? Gelogen, Betrogen, etwas Vorgespielt?

Fernbeziehungen sind keine Beziehungen. Das bringt nichts. Spar dein Geld für ein Mädchen aus deinem Umkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube sie ist einfach sehr emotional Überfordert oder so. Natürlich gibt es ihr trotzdem nicht das recht so zu sein.

Es ist eigentlich nicht sehr respektvoll von ihr was sie da macht. Aber wichtig ist es hier bei zu relfektieren und zu hinterfragen (aber nicht ZU viel)

Ansonsten würde ich sie einfach mal drauf ansprechen. Wenn sie abblockt und es sich nicht bessert würde ich mal über eine Trennung drüber nachdenkst weil du dich selbst auch Schützen darfst und sowas eigentlich sich nicht gehört was sie macht

Aber erstmal abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ist halt so💡