Freundin schreibt erst so spät zurück?

4 Antworten

Nicht jeder Mensch ist so handyaffin und hängt ständig am Handy.

Enge sie nicht ein und respektiere es, wann sie Dir antwortet.

Liebe kann auch erdrücken.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht will Sie dir einfach nicht schreiben.

Oder sie sieht die Benachrichtigungen nicht, weil Sie Apps spielt z.B. Honkai oder Genshin und da ist es öfters so, das nicht eingeblendet wird oder mitten im Kampf ist.

Akzeptanz ist ein wichtiger Weg in der Partnerschaft. Nicht alles tanzt nach Deiner Pfeife. Sie will auch anderen (sozialen) Kontakten gerecht werden, nicht nur Dir. Siehs mal so: DU bist Nr.1, aber es gibt noch 2,3,4... also, sei souverän und übe Dich in Geduld. Und wenn Du keine mehr hast, sag ihr Das.

Mach dich interessanter, zeig dass du unabhängig bist. Nur dann verspürt sie den Drang dir z.B. schnell zu antworten.