Freundin schluss gemacht wegen Sexualität?

9 Antworten

Ich fände es auch zum Nachdenken wenn mein Freund sagt, er steht auf Minderjährige. Und das in einer Beziehung.

LongBlade22
Fragesteller

Eine Beziehung ändert nichts an der Sexualität. Sie ist Teil von einem

Klar hat jeder seine Fantasien, aber nicht jeder kann mit Fantasien von anderen umgehen. Vielleicht konnte deine Exfreundin einfach nicht damit Leben im Hinterkopf zu wissen, das ihr Freund darauf steht von 14 jährigen dominiert zu werden. Du musst sie auch verstehen vielleicht war es einfach besser für sie Schluss zu machen. Vielleicht würden ja dadurch im Alltag Streitigkeiten und Eifersucht entstehen. Du wirst schon eine finden die damit umgehen kann :)

LongBlade22
Fragesteller

Ich bin treu und würde niemals betrügen. Das gleiche könnte man ja auch sagen wenn ich nur auf Frauen stehen würde, da könnte ich einer anderen ja auch hinterher gucken zb. Aber ich denke nicht das ich jemals eine finden werde, dafür ist die Gesellschaft zu intolerant geworden

Ich würde da auch Schluss machen.

Das Mädchen hat sich vor Dir geekelt.

Mit Recht.

Perverse sind einsame Figuren am Rande von Gesellschaft, Sitte und Moral, wie Du ja selbst erfährst.

LongBlade22
Fragesteller

Respektlos

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn Dir einer sagt, dass er auf etwas anderes steht, also nicht auf Dich, warum solltest Du bei ihm bleiben? Als Ersatz? Zweite Wahl? Eigentlich möchte man vom Partner geliebt werden und wenn das nicht der Fall ist, entfernt man sich besser.

Man sollte den Partner so akzeptieren, wie er ist oder gehen.

Sie zog Letzteres vor. Ihr wart doch noch beim Kennenlernen. Jeder würde gehen, wenn er dabei etwas entdeckt, was ihm nicht paßt. Völlig normal.