Freundin sauer nur weil ich beim Sex fast eingeschlafen bin.....Warum tut sie überreagieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ... viele Frauen würden ganz genau so wie deine Freudin reagieren. Und ich behaupte, dass deine Freundin nicht überreagiert, sondern bemerkenswert "bescheiden" ist. Sex nur einmal innerhalb von drei Monaten? Das lässt mich staunen ... ;-)

Vielleicht könnte es euch beiden helfen, wenn du zu unterscheiden lernst, zwischen Zeiten, in welchen du "hundemüde" bist und zwischen Zeiten, in denen du selbst auch Freude am Sex haben könntest.

Ihr beide solltet einmal in aller Ruhe, und ganz entspannt darüber reden, wie oft jeder von euch "es" gerne hätte ... Aber sei bei diesem Gespräch nicht zu ungeduldig, und höre deiner Freundin ganz genau zu. Es gibt Frauen, denen es peinlich ist, ihrem Liebsten zu sagen, dass sie sich in sexueller Hinsicht viel mehr erwarten, als der Mann freiwillig bereit ist zu geben.

(Und es kommt öfters vor als du denkst, dass Frauen ihre Männer verlassen, wenn sich ein anderer Mann um sie bemüht und ihr sexuelle "Erlebnisse" zu bereiten versteht.)

Sie ist bestimmt nur sauer weil sie denkt du findest es nicht so wichtig und so. Aber kuschel mit ihr ganz doll da schläfst du bestimmt nich ein.

Nohaa
Fragesteller

Gute Antwort (:

Das ist bei vielen Frauen/Mädchen so. Das merke ich auch, wenn ich mich mit denen Unterhalte. Die bilden sich ein, nur weil die die Freundin von jemanden sind, muß sich jetzt alles um die drehen. Wenn der Freund nicht viel Freizeit hat, darf er die nicht mit seinen Kumpels verbringen, sondern gefälligst mit ihrer Freundin zusammen usw. Da kann man auch mal Abends nach Hause kommen und nur noch ins Bett wollen, weil man total müde ist. Das verstehen die nicht. Ich will es nicht pauschalieren, aber wenn deine Freundin zu diesem Typ Frau gehört, dann akzeptier das einfach. Sie wird vielleicht ab und zu nörgeln usw. aber das läßt von allein nach. Ein paar Tage später ist das schon kein Thema mehr.

tommy1976  02.03.2012, 20:24

und ob ihrs glaubt oder nicht. in 10 jahren siehts genau andersrum aus :-D

warum redest du nicht offen mit deiner Freundin? Sie kann dir den Grund sicher sagen, wir würden nur Vermutungen aufstellen.

total normal, Mann will schlafen ... ;-) geht mir auch so ...