Freundin sauer?

2 Antworten

sie ist extrem eifersüchtig und hab ihr 1000mal gesagt das ich nur sie will,

Wenn Du mit dieser (unbegründeten) Eifersucht und mit dem sich daraus ergebenden Stress leben kannst und willst ...

... dann bleibe bei ihr.

Ansonsten trenne Dich. Die Eifersucht wird nicht nachlassen.

zHxku
Fragesteller

Ich halte das eigentlich gut aus

und das ist monate her? Oha

Sie will dich wie ein Stier am Nasenring durch die Manege führen und dir ihren WIllen aufzwingen. Und wenn du zu allem Ja und Amen ssagst wird sie dich irgendwann verlassen weil du ihr zu unmännlich geworden bist.

Wehr dich dagegen und hab trotzdem Kontakt mit Frauen. Mach dich nicht zum Eremit der nur noch an sie gebunden ist, sonst wirst du schnell Langweilig. Hat sie denn nur dich als Männlichen Kontakt? Sicher nicht.

zHxku
Fragesteller

Sie hat viele Männliche Freunde

Mastermind498  05.08.2023, 23:24
@zHxku

ja schau, warum solltest du das dann mit frauen nciht auch haben dürfen. gleochberechtigung