Freundin sagt wenn ich bis Ende vom Jahr 75 Liegestütze kann dass wir dann zusammen sind ist das möglich?

10 Antworten

Das ist keine Freundin, sondern eine Dressiererin. Wenn sie schon als Stsrtbedingung für eine Beziehung so kindische Forderungen stellt, kannst du dich anschnallen, denn das würde in einer Beziehung noch viel schlimmer werden.

Du solltest dir eine Frau suchen die dich liebt, für das was du bist und nicht für das was du tust.

Und um deine Frage gemäß der Fragestellung zu beantworten: ja, so etwas ist durchaus möglich. Der menschliche Körper ist zu beeindruckenden Leistungen fähig.

Wenn du das jeden Tag machst, schaffst du es wahrscheinlich schon 3 - 6 Monaten. Jenachdem wo du gerade stehst, mit deiner Fitness.

Viel wichtiger ist die Frage, wieso die dir so einen unfassbar dummen Vorschlag macht. Entweder sie will jetzt mit dir zusammen sein, und arbeitet an den 75 Liegestützen mit dir gemeinsam oder ihr werdet niemals zusammenkommen.

Nach so einem Vorschlag hätte ich sie aus meinem Umfeld entfernt.

Ich hatte mir von ein Paar Jahren Mal eine App installiert und konnte 73 in so 2,5 Monaten, also ja, es ist möglich

Selbst wenn du’s könntest würde sie sich denk ich nicht an ihr Versprechen halten…

Und wenn ist das einfach.

Jeden Tag eine mehr so schaffst du in 30 Tagen 30 Liegestütze