Freundin richtig komisch was tun?

5 Antworten

Klingt so als würde sie sich gerne die Türen für andere Möglichkeiten der Beziehung zu anderen offen lassen. Das hast du überhaupt nicht verdient und du machst dich damit dass du das mitmachst leider noch unattraktiver und bedürftiger bei ihr, was kontraproduktiv und unmännlich ist. Sei stark, nimm ihre Aussage ernst und handle konsistent damit sprich nimm sie beim Wort und zieh dich zurück. Mach dich interessant indem du für sie keine Zeit hast weil du mit Freunden raus gehst, indem du kurz angebunden bist wenn sie anruft und erst später kurz und knapp zurück schreibst. Zeig ihr dass nicht sie es ist dir die Wahl hat dich aus der Schublade zu holen wenn sie gerade einsam ist. Hab stolz und wenn sie das so weiter macht hat sie dich nicht verdient. Es gibt so viele Mädchen da draußen die toll sind auch charakterlich. Behinderte dich nicht durch so eine Beziehung. Wenn es nicht funktioniert und sie dadurch dass ihr die Zügel entgleiten indem du dich rar machst und sie geht endgültig dann sei froh denn dann war sie nicht die richtige und du hast die Chance ein wirklich tolles Mädchen kennenzulernen die dich genauso toll findest wie du sie.

Mein Tipp: Vermutlich lässt sie sich schon nebenbei von einem anderen durchziehen:. Er ist vermutlich gebildet, gutaussehend, beruflich erfolgreich. Also quasi ein Gegenentwurf zu dir. Aber sie kommt noch nicht ganz davon weg und will sich überzeugen, dass du wirklich nicht der Bringer bist.

Klingt sehr danach die sie mit dir weiterhin schlafen möchte, aber auch mit anderen.

Nimm die Beine in die Hand und ganz schnell weg von solchen Leuten. Ich hatte auch so eine tolle Beziehung und ließ das zwei Jahre zu. Nie wieder würde ich mich auf sowas einlassen.

Das klingt nicht nach einer Zukunft.....