Freundin regt sich darüber auf weil ich so lange schlafe?

4 Antworten

So eine Freundin braucht keiner, das ist ja mal die Oberfrechheit pur

Man sollte so schlafen wie es für den Körper und einen selbst am Besten ist. Da finde ich hat kein anderer rein zu reden, solange du gewissenhaft zur Arbeit gehst und dich nicht gehen lässt, wo ist das Problem? Ich finde es schwierig wenn andere Menschen einem aufzwingen was sie selbst für "normal" oder besser empfinden..

Ich schlafe auch bis 11 Uhr wenn ich um 14 Uhr Spätschicht habe.

Das ist meiner Meinung nach völlig normal. Man kommt ja auch nicht gleich runter wenn man spät abends nach Hause kommt und kann auch nicht direkt schlafen.

Weck sie doch auf wenn sie schon schläft und frag sie warum sie so früh schon schlafen ist.

Wenn sie 14 ist, könnte es ihre Sichtweise sein.

Eine erwachsene Partnerin sollte nachdenken und sich klar machen können, was Spätschicht für den Körper bedeutet.

Martinhartmann
Fragesteller

Sie ist 23 . Deshalb verstehe ich ihre Sichtweise nicht. ich meinte wenn man ausschläft ist man motivierter auf der Arbeit. Sie meinte du hast keine Ahnung vom Körper

sirigel  12.06.2021, 00:56
@Martinhartmann

Entscheidend ist deine Ansicht, dein Schlafbedürfnis.

Wenn es schon so los geht, dann würde ich mir die Zukunft sehr gut überlegen.

Martinhartmann
Fragesteller
@sirigel

Ich werde mich bald trennen, wenn sie sich in solchen Sachen einmischt