Freundin redet süße Sachen dauernd kaputt?

10 Antworten

Irgendwie scheint mir, dass sie entweder Netflix & Chill nicht versteht, oder von Küssen direkt auf Sex schließt.

Bromse67
Fragesteller

Netflix und chill ist ja ein Synonym für Sex. Aber sie ist wahrscheinlich gerade in einer Laune, in der sie nicht darauf schaut wie ich das gemeint habe, nämlich als was lustiges süßes, sondern einfach nur aus sachlicher Ebene sozusagen.

frag sie mal, ob sie zeit für sich braucht oder ob es ihr gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bromse67
Fragesteller

Hab sie gefragt, weil ich die Reaktion halt unverständlich fand. worauf hin sie sowas meinte, wie dass sie einf nur gefragt hat also netflix und chill und dann von meinen Antworten verwirrt war, aber dann die sache für sie gegessen war. Zudem hat sie Hausaufgaben dabei gemacht, weshalb sie nicht so dabei war sozusagen.

Ach, das mit der Zeit ist sone Sache. Die brauch sie viel, die geb ich ihr! Nur ich weiß halt nie, wann sie die braucht. Und kommt halt öfter vor, dass ich dann in genauso eine Phase platze haha. Also ist schwer zu erklären, aber sie braucht die wirklich und sobald ich dann irgendwas mache, was gerade stören könnte, werd ich halt direkt angemeckert, obwohl ich ja nichts dafür kann. Ich mein dafür spricht ja, dass sie mir auch solche Sachen schickt, die Witze, das als wir uns heute in der Schule gesehen haben, alles gut war. Die Klausur hat sie sehr gestresst, das könnte auch noch ein Faktor gewesen sein, der den Nachmittag nicht aufgebessert vorsichtig formuliert.

Also ich glaube an Stress und das Verlangen nach Ruhe. Geb ich ihr gerne, werd ihr auch jz nichts mehr schicken, da sie eh Hausaufgaben machen wollte. Aber ich kann hslt nicht hellsehen, wann ich mich wie zu verhalten hab im optimalfall.

ichmageisteelol  07.03.2022, 19:18
@Bromse67

wirklich doof aber ich erkenne mich leicht wieder in ihr, aber mein ego ist oft einfach zu groß um mich bei meinem freund zu entschuldigen huch

Bromse67
Fragesteller
@ichmageisteelol

Uhh Mensch, das erfahre ich auch haha. Also werde da keine Entschuldigung bekommen. Wenn sie mir schreibt das sie schlafen geht wirf wahrscheinlich alles gut sein und das passt so. Aber dann gehst du auch davon aus, dass das eher nicht an mir liegt, sondern einfach am Stress allgemein?

Ich hab immer das Problem, dass mich sowas schnell sauer macht und sobald ich hakt mal 10 Minuten nicht nachdenke darüber, mit quasi klar wird, dass das halt irgendwo ihre Art ist und es sich schon immer geregelt hat bis jetzt.

Vielleicht versteht sie das auch immer nur ein bisschen falsch haha

Bromse67
Fragesteller

Ja denke auch das wir aneinander vorbei geredet haben irgendwie

Aber im Film sind ja andauernd Fische

Ganz einfach sie hat kein Bock auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung