Mädchen aus der Ausbildungsklasse möchte sich mit mir treffen und lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider heißt es nicht immer wenn ein Mädchen sich so verhält, dass sie mehr will. Vor allem dann wenn sie einen Freund hat... natürlich kann es sein, dass sie was von dir will.. an deiner Stelle würde ich einfach mal schaun was passiert :) Auf jeden Fall viel Glück ;D

Ich finde sie schon ganz süß und auch hübsch. Was gibt es noch für Anzeichen, dass sie mehr will? Heute hat sie mich in der Berufsschule ein paar mal an die Schulter gefasst .

0

die Anzeichen sind bei allen mädchen verschieden, manche tun so als würden sie dich nicht mögen, manche stottern, manche sind so selbstbewusst, dass man sich fast keine Hoffnungen macht. jeder mensch ist einzigartig und geht anders damit um

0

Das ist schwierig, bekanntlich ist ja jeder Mensch anders und so auch sie.

Für manche ist das einfach nur übertriebene Freundlichkeit, manche wollen damit irgend ein Zeichen setzen.

Am besten du wartest mal noch eine Weile ab, wenn es sich nicht verbessert oder klarer wird, dann probier doch mal auf das Thema Freund anzusprechen.

Um gottes willen nicht sowas wie " willst du mit mir zusammen sein " oder " magst du mich sehr ?" :D, du kannst dich ja rantasten mit sowas ob sie zufrieden ist, wie es ihr so geht wenn du dich traust 

Treff dich doch einfach mit ihr wenn du sie magst. Wenn du sie eher nicht magst dann lass es. Vl. hat sie auch gerade probleme mit ihren Freund und wird schluss machen. Wer weiß musst du halt raus finden.

Vielleicht möchte sie dir was erzählen..oder...wirklich mit dir lernen,...man weiß niee...sag einfach du bist krank oder fühlst dich nicht gut

warum soll er das tun? vll will er sich ja mit ihr treffen :D

0

Bist du doof ? Ich würd es sofort machen ich würde sofort ja sagen. Bedenke aber das es kompliziert wird wenn ihr beide kein Interesse an einander habt

Was möchtest Du wissen?