Mädchen aus der Ausbildungsklasse möchte sich mit mir treffen und lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider heißt es nicht immer wenn ein Mädchen sich so verhält, dass sie mehr will. Vor allem dann wenn sie einen Freund hat... natürlich kann es sein, dass sie was von dir will.. an deiner Stelle würde ich einfach mal schaun was passiert :) Auf jeden Fall viel Glück ;D

Ich finde sie schon ganz süß und auch hübsch. Was gibt es noch für Anzeichen, dass sie mehr will? Heute hat sie mich in der Berufsschule ein paar mal an die Schulter gefasst .

0

die Anzeichen sind bei allen mädchen verschieden, manche tun so als würden sie dich nicht mögen, manche stottern, manche sind so selbstbewusst, dass man sich fast keine Hoffnungen macht. jeder mensch ist einzigartig und geht anders damit um

0

Das ist schwierig, bekanntlich ist ja jeder Mensch anders und so auch sie.

Für manche ist das einfach nur übertriebene Freundlichkeit, manche wollen damit irgend ein Zeichen setzen.

Am besten du wartest mal noch eine Weile ab, wenn es sich nicht verbessert oder klarer wird, dann probier doch mal auf das Thema Freund anzusprechen.

Um gottes willen nicht sowas wie " willst du mit mir zusammen sein " oder " magst du mich sehr ?" :D, du kannst dich ja rantasten mit sowas ob sie zufrieden ist, wie es ihr so geht wenn du dich traust 

Vielleicht möchte sie dir was erzählen..oder...wirklich mit dir lernen,...man weiß niee...sag einfach du bist krank oder fühlst dich nicht gut

warum soll er das tun? vll will er sich ja mit ihr treffen :D

0

Mädchen schreibt Jungen an?

„Hey.. ich finde dich irgendwie echt süß würdest du dich vlt mal mit mir treffen wollen? 🙈“ jungs, wenn ein mädchen euch so anschreibt wie reagiert ihr? Findet ihr das gut und schreibt dann weiter mit ihr und würdet euch treffen ? Meinung von mädchen und jungs bitte :) dankeeeeee

...zur Frage

Darf ich mich trotz Beziehung mit einem anderen Treffen?

Ich bin seit 3 Jahren vergeben und es läuft nicht mehr so gut. Er macht dauernd anstalten, wegen Kleinigkeiten und benimmt sich wie ein pubertäres Mädchen..
Zwischenzeitig habe ich jemand anderen kennengelernt. Er ist so anders.. Ich würde ihn gerne treffen, rein freundschaftlich um zu schauen ob es überhaupt etwas werden könnte, aber ich weiß nicht ob es richtig ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Unheimlicher Vater - was kann ich tun?

Ich (M/15) bin in ein Mädchen verliebt. Sie ist echt süß, und ich würde sie gerne treffen. Allerdings hat sie einen ziemlich seltsamen und leicht unheimlichen Vater. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Hilft ignorieren, um einen Menschen zu vergessen?

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

Also er meinte ja dass er keine Zeit hat, weil er nur arbeitet. Dann habe ich ihm gesagt dass es ne Ausrede ist.
Er meinte dann: nein ist es nicht.
Ich glaube ihn das nicht ...
Ich habe schonmal gefragt, ob wir uns treffen können und er hatte auch da immer ausreden.
Ich melde mich garnicht mehr zurück weil ich will, dass er sich meldet und da kann ich sehen ob er sich für mich interessiert oder nicht.
Er hat einmal gesagt dass er mit mir schreiben will und er hasst es, wenn ich nicht mit ihm rede oder ihn ignoriere obwohl er mir garnicht zuhört habe ich das Gefühl weil er mich nicht anschaut. Er hat keinen Kontakt zu Mädchen, außer zu mir.
Sonst ist er sehr nett zu mir und lächelt immer süß.
Ich weiß garnicht was ich für ihn bin oder ob ich mir weiter Mühe geben soll...

...zur Frage

minecraft beziehung ja oder ne ?

in minecraft hatte mich ein mädchen angesnikt. ich hatte sie dann angeschrieben und gefragt wieso sie das macht. sie meinte ich bin süß und will mich besser kennen lernen. denkt ihr sie liebt mich?

...zur Frage

Verliebt, Freundschaft vergeben?

Ich weiß nicht mehr weiter es ist echt deprimierend, immer wenn ich mich Verliebe wollen die Mädchen nur Freundschaft oder sind bereits vergeben, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?