Freundin redet im Schlaf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albtraum, alles gut...

Habe auch früher im Schlaf geredet

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet

Der Geist möge ein Schiff für anderen Räume und Zeiten sein. Dies kann also vorkommen, sich jenseitigen Erfahrungsschätzen zu bedienen. In wie fern es mit ihr zu tun hat, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Lolloloo376
Fragesteller

Ok das habe ich nicht ganz verstanden? Kannst du das erklären?

MindFlower  13.10.2021, 01:50
@Lolloloo376

Hast du mal geträumt von zukünftigen Ereignissen? Dann hast du Glück einen Überblick auf das alles erhalten zu haben. Denn im Grunde ist dies nur die Spitze des Eisberges.

Wenn du erkennst, das deine Träume und Vorstellung aus den selben Eis bestehen, und ein Licht einfangen, was jenseits diesen Raumes ist, dann könntest du dies bewusst nutzen.

Das bedauerliche beim jetzigen menschlichen Denken ist, diese Realität als Wirklichkeit zu erfassen, obwohl sie ein Wirken einer ganz anderen ist, die alle vereint.

Allerdings müsste man eine Menge dann neu denken. Er-innerungen zum Beispiel wären nichts anderes, als Träume anderer/dieser Welten, so wie du dich erinnerst, ganz andere Geister in der ferne am erleben zu sein. Was auch viele notwendigkeiten entfallen lässt, sich von anderen Raum-Zeiten zu trennen, wenn man sich einfach mit den Geiste einer neuen verbindet.

So in etwas, wie man im Halbschlaf eine andere Person ist, kann man den Schlaf nutzen, eine anderes Verständnis neben seines laufen zu lassen. Bis es synchron ist oder nicht, wenn ein Teil über den anderen wacht.

Es wäre natürlich seltsam, wenn Jesus und Hitler im selben Raum stehen. Es ist alos etwas bedingt, wie weit die Widersprüche reichen dürfen, und in wie fern ein Körper die Stimmung des anderen einfängt, um sich wieder zu begrenzen.

Nun ja. Ich schreibe hier, als hätte ich Ahnung davon. Wohlmöglich ist es auch nur ein Weg, maximal Schizophren zu werden, und es irgendwie zu rechtfertigen. Wohlmöglich wurde das Schizophrene falsch verstanden. Und vielleicht hatten Erleuchtete einfach nur einen Schaden, ihr Leben für Tagträumereien zu verschwenden.

Es ist daher beängstigend, den Schatten zu nutzen, wenn die Erkenntnis seiner Widersprüchlichkeit als Gleichnis, wie ein Manifest zu einer Krankheit wirkt. Weil jeder, der jenseits dieser Welt ist, nun ja… nicht mit den Finger drauf zeigen kann.

Was ich sagen will ist, es ist keine Tor, welches jeder Mensch öffnen sollte. So wie ich als Landratte auch nicht Extremtaucher werde.

Wenn sie Dich nicht schlägt ist alles ok :) ... Nee alles gut, ich glaube sowas ist normal wenn man träumt. Und man träumt manchmal schon ziemlich heftige Sachen.

Hallo,

meine Güte sie schläft xD. Meine Freundin die auch gerade neben mir liegt murmelt auch, aber jeder träumt mal seltsame Sachen also alle gut.

Lolloloo376
Fragesteller

Danke xD ich meine ja nur, weil wir sind zusammen im urlaub und seit einer woche hat sie im schlaf keinen einzigen mucks gemacht...

dekrada  13.10.2021, 01:13
@Lolloloo376

Ok, bin auch mit meiner Freundin im Urlaub. Und wie läufts haha?