Freundin plötzlich unattraktiv?
Moin Leute,
ich habe momentan ein kleines Problem und zwar habe ich gemerkt, wie ich, in sexueller Hinsicht, meine Freundin etwas unattraktiver finde als vorher. Vorher bedeutet, bevor sie plötzlich 80kg bei 1,58m Größe hat.
Sie hatte davor eine Essstörung, mit der sie grade mal so um die 55kg gewogen hat. Als sie dann mich kennengelernt hat, hat sie die überwunden und wieder zugenommen, bis zu dem Moment, wo sie zu viel zugenommen hat. Ich finde sie immer noch wunderschön, die 25kg mehr ändern daran nichts und ich liebe sie noch genau so wie vorher. Ich habe nur gemerkt, dass darunter etwas meine Lust gelitten hat.
Ich muss mich momentan fast zum Sex zwingen, da ich ihren Körper zwar mag, meine Lust aber anscheinend ihren alten, trainierten Körper mehr mochte und sich jetzt kaum was regt.
Ist das üblich in einer Beziehung? Bin ich ein schlechter Mensch? Meine Liebe ist immer noch die selbe, aber ich traue mich nicht ihr zu sagen, was ich hier grade erwähnt habe, da es sie zerstören würde. Wir gehen auch demnächst wieder ins Fitnessstudio, da setze ich momentan meine Hoffnungen rein.
6 Antworten
Ja, das ist ein heikles Thema. Erstmal schön, dass du selbst weißt, dass es kontraproduktiv wäre, sie drauf anzusprechen. Du kannst ja auch nix dafür, dass du weniger erregt bist.
würde wohl drauf hoffen, dass das gym was bringt und versuchen andere attraktive Stellen an ihr zu finden.
Jeder hat einen eigenen Geschmack, da kann dir niemand helfen. Das ist normal.
Und wenn deine Freundin die Essstörung überwunden hat (und nicht umgekehrt unkontrolliert zunimmt), dann ist das super.
Ich rate dir aber dringend ab, ihr das so zu sagen. Wenn sie erfahren würde, dass du wegen ihrem Gewicht weniger Lust auf sie hast, kann das negative Auswirkungen auf sie haben.
Schwierige Situation.
emm 55 Kilo waren eigentlich sogar noch recht normal.
Das ist im guten Mittelfeld.
80 Kilo ist viel zu viel.
Das ist schon adipös
Oh man!
Sie soll froh sein zu genommen zu haben, nicht das sie in Magersucht landet, das ist ungesund.
Das Gewicht davor war total normal ich wiege 57 kg mit 1,65 und esse gut und mache nicht mal sport
Also 55 kg für 1,58m war eigentlich ein sehr normales Gewicht( ich bin weiblich 1,65 groß und wiege 57 kg ohne Essstörung esse ziemlich gut für ein Mädchen und mache kein Sport) .Jetzt ist sie ziemlich im Übergewicht , nicjt das sich die Essstörung jetzt in die andere Richtung entwickelt hat . Fitnessstudio ist bestimmt sehr gut für sie . Du bist kein schlechter Mensch deswegen