Freundin ohne Anlass etwas schenken?

2 Antworten

Wenn du sie liebst dann auf jeden Fall. Die Liebe ist der Anlass😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

Deiner festen Freundin? Oder einer normalen Freundin?

Ich denke mal du meinst Ersteres: Ja, mach es, das ist eine total süße Überraschung :)

Falls noch Zweiteres: Auch bei einer normalen Freundin geht das allerdings, wenn du auch w bist, dann okay, wenn du m bist, dann denkt sie vielleicht, das du was von ihr willst.