freundin nimmt mich nicht mehr mit

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso so unselbstständig? *Unternimm halt was mit deinen eigenen Freunden und mach fb posts, wenn unbedingt nötig. **Lad sie doch mal zu etwas schönem ein, irgendetwas, dass vor allem ihr gefällt. ***Manchmal ist ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende vorzuziehen, d.h. nicht ewig dran festhalten, mach halt Schluss wenn du merkst es läuft nicht. Ihr seid jung, genug Zeit sich nochmal zu verlieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Deine Sorgen verstehen, aber würde natürlich auch gerne 'mal ihre Version zu diesem Thema hören.

Wenn es sich wirklich so verhält wie Du schreibst, scheint sie Eure Beziehung als Selbstverständlichkeit hinzunehmen, in die man nicht mehr groß investieren muss.

Da Du bereits mit ihr gesprochen hast und Deine Argumente scheinbar nicht bei ihr ankommen, rate ich Dir dazu, Dich selbst etwas rarer und hoffentlich wieder etwas interessanter zu machen. Falls sie das nicht bemerkt oder ihr das egal ist, sehe ich den Fortbestand Eurer Beziehung als äußerst gefährdet, da zumindest von einer Seite nicht mehr die notwendigen Gefühle vorhanden zu sein scheinen.

Ich wünsche Dir aber, dass Du sie mit Deinem geänderten Verhalten wach rüttelst und sie sich wieder bewusst wird, dass man an einer Beziehung stets arbeiten muss.

Viel Erfolg!!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt 2 Varianten.

  1. Zu anhaenglich, gib ihr den Abstand die sie braucht, damit sie sieht, dass du dafuer Verstaendnis hast und auch auf ihre Beduerfnisse eingehen kannst. Nach einer Zeit wird sie schon von alleine auf dich zukommen und wieder was mit dir unternehmen wollen.

  2. Die Liebe hat nachgelassen zurueckzufuehren auf die Bedraengung. Am Besten setzt du dich noch einmal mit ihr hin und redest in aller Ruhe darueber, was genau sie sich denn vorgestellt hat.

Hoffe ich konnte helfen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatschnitte
30.01.2013, 10:59

Oder sie legen eine Pause ein. Kann auch funktionieren, zumindest hat es bei meinem Bruder und seiner Freundin gut geholfen, obwohl es immer heisst das was aufgewärmtes nicht gut ist.

0

Also, was die Wichtigkeit der Freunde betrifft ist meine Meinung: Freunde sind immer wichtiger!!! Kerle kommen und gehen, Freundschaften bestehen ewig, wenn man es richtig anstellt.

Aber das sie dann Beleidigt ist, weil du Samstags zur Fahrschule gehst ist ja auch totaler Schwachsinn. Ist ja nicht so, dass sie sich ständig Zeit für dich nimmt.

Und was das weggehen am Wochenende betrifft, ich geh auch ab und zu mal gerne mit Freundinnen weg. Und da sag ich dann auch, dass das ein Mädelsabend bzw. ein Abend nur mit meinen Freunden wird und ich ihn nicht dabei haben will. Aber wenn sie das wirklich jedes Wochenende abzieht, finde ich das schon auch heftig.

Aber du kannst doch auch mal allein mit deinen Freunden weggehn, warum bleibst du immer zu Hause nur weil sie allein weggeht. Sehe ich jetzt keinen Sinnn darin, dass du zu Hause bleibst und Däumchen drehst.

Wie ist es denn mit euren Freundeskreisen? Habt ihr den gleichen oder zwei verschiedene? Und falls ihr zwei verschiedenen habt, verstehst du dich mit ihrem Freunden und sie sich mit deinen?

Versucht doch einfach, bestimmte Tage abzumachen wo ihr euch sicher seht und jeder von euch nur absagt wenn was ganz wichtiges dazwischen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flavius94
30.01.2013, 10:59

zum glück haben wir 2 verschiedene freunschaftskreise.

0
Kommentar von Gremlin491
30.01.2013, 11:00

"Also, was die Wichtigkeit der Freunde betrifft ist meine Meinung: Freunde sind immer wichtiger!!! Kerle kommen und gehen, Freundschaften bestehen ewig, wenn man es richtig anstellt."

Ganz ehrlich: Mit einer solchen Einstellung würdest Du es auch nicht schaffen, einen "Kerl" länger an Dich zu binden. ;-)

1

Machs genau wie sie.. Treff dich mit freunden, hab spaß, schmeißt ne party warum auch immer.. Macht schöne Fotos und stellt sie auch mal in FB rein, mal gucken wie es ihr gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, es gibt Dinge, die sind irgendwann zuende. Manchmal hat man sich dann auch
nichts mehr zu sagen. So hört sich das für mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junior173
30.01.2013, 10:48

Für mich leider auch... Das Verlangen nach deiner Anwesenheit scheint zu schwinden...

0

Joar, ich würd mal sagen, die Beziehung ist vorbei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?