Freundin nichts zum Abiball geschenkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von meinem damaligen Freund und jetzt Ehemann auch nichts zum Abitur/ Abiball bekommen. Ist doch Geschenk genug, überhaupt mitzukommen. Besonders, wenn du die Karte noch selber gezahlt hast.

Kenne ich auch nicht. Würde mit ihr reden.

Ich höre auch zum ersten mal davon, dass man zum Abiball was schenkt. ich denke, sie hat da überzogene Erwartungen.

Eine seltsame Erwartung. Dass du schon an der Feier teilgenommen hast ist doch schon ein Geschenk.

Ist mir neu, dass man was zum Abiball schenkt. Erkläre Deiner Freundin, dass Du nicht die finanziellen Mittel dazu hast.

Neue Freundin suchen, sie ist oberflächlich.