Freundin nicht auf dem Beifahrersitz?

14 Antworten

Wenn es Deine Freundin stört, kann sie das Mädchen auf dem Beifahrersitz bitten, diesen freizumachen.

Man kann sich auch künstlich Stress machen.

Giwalato

Ich würde definitiv sagen dass es schon doof ist. Auch wenn es kein „Problem“ in dem Sinne ist, diese Plattform ist für jegliche Art von fragen geeignet. Just saying..

Wenn mein Partner fährt sitze ich vorne, so sollte es auch sein. Keine andere Frau sollte den Platz da einnehmen, gibt einem ein besseres Gefühl zumindest. Sprich deine Kollegin doch einfach mal drauf an und sag ihr dass DU es gerne hättest weil du gerne ein bisschen die Zeit mit deiner Freundin genießen möchtest etc. Ich denke jede Frau sollte das verstehen ☺️

Ich würde mir einfach vorstellen, ich würde in der "Yellowcab" von New York fahren. Da sitzt man als Beifahrer schließlich im Regelfall hinten. Und schon hat man ein anderes Gefühl davon :)

hallooooooooo

ja klar soll deine freundin vorne sitzen ;D

die andere darf ja vorne sitzen wenn sie nicht dabei ist, aber sonst immer der partner.

<_<

wäre schon lieb von dir darauf rücksicht zu nehmen.
zumal ja die andere sicherlich weiß dass ihr zusammen seid und es dadurch verstehen sollte.