Beifahrersitz bei den Eltern?

4 Antworten

Bei den Eltern:
Gibts nix zu einigen, ich saß vorne da ich schließlich der Sohn war. Die Kollegen saßen hinten, immer.

Bei Kollegen (als wir alle den Führerschein hatten):
Da gab es diese Diskussionen gar nicht mehr, weil es völlig kindisch und belanglos ist.

Das Kind des Elternteils, welches gefahren ist, saß vorne. Es sei denn, ein Hyperempfindlicher hätte auf dem Rücksitz den Wagen vollgekotzt. Dann saß ich hinten.

Das kind des Fahrers dass /sitzt vorn… es sei denn ein anderer ist so überdurchschnittlich groß das er/sie hinten nichtbsitzeb kann