freundin nach GV bewusstlos normal?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ... also wenn das kein Fake sein sollte, geb ich mal ne etwas längere Antwort und wenns ein Fake ist, lies es dennoch, dann verstehste etwas mehr.

Kann es sein, dass deine Freundin am Tag zu wneig getrunken hat? Denn das ist bei Frauen ein generelles Problem, dass si zu wenig trinken. Also oft zumindest wie ich es beobachten konnte bisher ... Ich möchte KEINEN über den Kamm scheren nur so nebenbei ...

Aber kein sein, dass sie, wenn sie zu wenig getrunken hat und ihr es ein wenig zu "wil" getrieben habt dann einen kleinenKreislaufwegsacker hatte ...Muss man nicht gleich zum Arzt rennen ... erstmal mit mehr trinken probieren und wenn es öfter/immer auftreten sollte, dann ab zum Arzt ...

Sofern ich dich ernst nehmen kannn...nein das ist nicht normal sie sollte zu einen arzt gehen

Als normal würde ich das nicht bezeichnen,und sie doch bitten mal zum Arzt zu gehen.Es kann sein,das ihr Blutdruck durch den Org....asmus völlig in den Keller ging.Daher sollte sie mal überprüfen lassen,ob sie nicht allgemein unter niedrigem BVlutdruck leidet.Denn die "angst"das es wieder passieren könnte,hemmt euch ja auch beim nächsten mal.

Neigt sie zu Allergien?

Es gibt Menschen, die Latex nicht vertragen.

Techno2009
Fragesteller

lol

Orchidee1  08.09.2010, 10:08
@Techno2009

Das ist nicht witzig.

Eine Freundin von mir hat so eine Allergie. Wenn da nicht sofort Hilfe kommt erstickt sie. Alle Schleimhäute schwellen an.

Und so eine Allergie baut sich auf, es wird von mal zu mal schlimmer.

Normal ist das nicht!

Eventuell überanstrengt? War es das erste oder zweite mal?

Kann die Aufregung sein. Hat sie solche Probleme auch schon in anderen Situationen gehabt? Ansonsten geh mit ihr zum Arzt, musst ja nich sagen das es beim GV war sondern einfach nach Anstrengung. Was sagt deine Freundin dazu?

Techno2009
Fragesteller

ja sie war richtig verschwitzt und sah auch bisschen schokiert aus........ gesagt hat sie nicht viel hab ihr gesagt sie soll mal zum arzt gehen.....