Glückliche Beziehung OHNE GV?!

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lebe auch schon seit vielen Jahren mit meinem Freund zusammen, - und wir haben kein Sex und sind trotzdem sehr sehr glücklich verliebt!!!!!. Also lass dich von diesen vielen antworten nicht entmutigen. Viele haben gar keine Ahnung was eine Beziehung wirklich ausmacht, denn sonst gäbe es ja nicht diese vielen Scheidungen.

FetishFreak 
Fragesteller
 21.04.2011, 22:49

Hallo Gewitterblume!

Danke für Deinen ermutigenden Beitrag! Habt Ihr nur keinen GV oder lebt Ihr grundsätzlich ohne Sexualität? Darf ich fragen, wie Ihr Euch kennen gelernt habt?

Muss leider jetzt Schluß machen, bin aber morgen wieder hier.

Bis morgen:-)!

0

Ich kann dich da schon verstehen, denn man kann durchaus Erotik und Sexualität ausleben ohne dabei GV jemals zu haben, es gibt diverse Spielarten, die man zusammen freudvoll ausleben kann (kann jetzt nicht so darauf eingehen, ;) ). GV ist mir auch nicht so dermassen wichtig(heisst aber nicht, dass ich total abgeneigt bin), nur sollte eben eine gewisse Art von Erotik und Sexualität in der Beziehung schon vorhanden sein. Wenn beide damit einverstanden sind, kann das auf jeden Fall funktionieren. Es gibt für manche ausserdem auch die Möglichkeit einer Cockold-Beziehung. Alles geht, soweit beide darüber reden und sich einig sind, es so oder so zu leben und eben auch im Gespräch bleiben darüber (man kann ja seine Neigungen im Laufe der Zeit auch verändern).

Mag kurzfristig funktionieren - langfristig eher nicht. Es gehört halt dazu. Ansonsten nennt man das "platonische Freundschaft". 

Vielleicht klärst du erstmal, warum du damit nichts anfangen kannst? Muß ja nen Grund haben, wenn du über 15 bist..... vielleicht hast du auch nur noch nicht den- oder diejenige welche gefunden? 

Sex ist besser wenn man reif oder sogar reifer ist.  Dann hat es (hoffentlich!) mehr Dimensionen als nur ein Jucken zu stillen.

Manche Menschen sind auch im Erwachsenenleben nicht sehr an koerperlicher Sexualitaet interessiert. Wenn das irgendwann der Fall seien sollte, dann ist das wiederum ideal fuer bestimmte Berufe wie Nonne oder Priester zu werden, oder irgendwo in selbstaufopfernder Funktion zu leben.

Aber abwarten, mit der Zeit aendert sich viel.

Vielleicht dast Du nur noch nicht den richtigen Partner gefunden.

Ich hab auch nen Freund der macht sich überhaupt nix aus GV ;) und seine Freundin auch nicht :) es gibt paare die kommen mit 2 mal GV im jahr aus. brauchens absolut net ^^ musst du nur auf den richtigen warten. Der wo zu dir passt :) und der dich so nimmt wie du bist :) 


Resumé ----> Ja das geht auf jedenfall :) 

 

PS: Mein Kumpel und seine Freundin führen eine absolut glückliche beziehung