Freundin müde?

7 Antworten

Viele Menschen werden auch zu bestimmten Tages- bzw. Nachtzeiten müde, dazu hast Du jetzt leider nichts geschrieben.

Dakisrb786
Fragesteller

Das war um 20:40 uhr gestern

Es ist ganz normal, müde nach der Arbeit zu sein...mach dir da erstmal keine Sorgen :)

Die Frage, kann nur sie dir beantworten, sprecht miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Wahrscheinlich meinte sie, dass sie von der Arbeit müde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Wenn sie müde ist und gesagt hat ich bin müde dann heißt das vielleicht wegen Arbeit. die ist doch von der Arbeit gekommen warum denkst Du direkt negativ über eure Beziehung. Warum denkst Du sie ist müde wegen eure Beziehung was hast Du denn gemacht.?

Diese Schreibapparate können auch über moderne Technologie ein mobiles Ferngespräch aufbauen, wo du deine besagte Freundin über verbale Kommunikation direkt fragen kannst, wie, wo, warum, wie, was gemeint ist.

Probiere diese Funktion auf jeden modernen Smartphone mal aus. 👍🏼

Golem77  26.08.2023, 07:58

Jupp, genau so sehe ich das auch. Das spart ne Menge Nachrichten und evtl ne peinliche Situation.