Freundin möchte gerne Beachvolleyball spielen?

5 Antworten

An einem FKK-Strand auf Menorca haben wir Beach-Volleyball nicht nur ohne Socken, sondern sogar ganz ohne Kleidung gespielt. Was sollen denn Sochen im Sand und Dreck für Vorteile bringen, mal ganz davon abgesehen, daß sie davon kaputt gehen?

Feuerwehr1990
Fragesteller

Okay das stimmt auch wieder

Feuerwehr1990
Fragesteller

Dann habt ihr komplett nackt Beachvolleyball gespielt?

Feuerwehr1990
Fragesteller
@Jo3591

Okay krass

Ist es nicht peinlich draußen nackt Beachvolleyball zu spielen?

Jo3591  18.10.2022, 17:28
@Feuerwehr1990

Wieso soll das denn peinlich sein? Wir waren an einem FKK-Strand.

Im Oktober spielt man in D kein Beachvolleyball mehr (draußen).

Die eigentliche Saison geht von Mai bis Ende August. Wer im Mai gut vorbereitet sein will, fängt ab März/April mit dem Training an...und DA ist der Sand noch feucht, nass und eiskalt! Nach 10 min barfuß spürt man die Füße nicht mehr!

Dafür kann man dann Beachsocken aus Gummi und Neopren anziehen!

Wenn es im July/August warm genug ist, spielen die meisten ohne Socken.

Feuerwehr1990
Fragesteller

Okay vielen Dank

Also ich spiele ohne Socken, aber ich glaube das ist vollkommen egal ob man welche anhat oder nicht, mich würde nur der Sand darin stören

Ich persönlich Spiele eigentlich ohne Socken und eigentlich Spiele ich auch ohne Socken aber es geht auch mit

Feuerwehr1990
Fragesteller

Okay was wäre denn besser Beachvolleyball zu spielen?

Also ehrlich mal, niemand käme auf die Idee, Beachvolleyball mit Socken an zu spielen.

Feuerwehr1990
Fragesteller

Ich glaube auch nicht nur meine Freundin die würde die Socken anlassen wegen den Sand

Und ich habe gesagt wenn man Beachvolleyball mit Socken spiel ist es noch schlimmer wenn man den ganzen Sand in den Socken hat

???