Freundin möchte da arbeiten wo ich arbeite?

5 Antworten

Mit der Personalabteilung Kontakt aufnehmen, damit sie nicht genommen wird.

Wenn du nicht mit ihr reden kannst, weiß ich gar nicht, was man dir jetzt für einen Tipp geben soll. Da werdet ihr wohl durchmüssen und ich calle jetzt schon mal, dass WENN irgendetwas schief geht, wird sie es sehr wahrscheinlich dir in die Schuhe schieben.

Du hast völlig Recht : Eine Beziehung am gleichen Arbeitsplatz ist nahezu immer mit Problemen verbunden.

Wenn Du das Deiner Freundin nicht klar machen kannst, solltest Du nach Möglichkeit verhindern, dass sie eine Stelle in derselben Firma bekommt.

Ich würde wahnsinnig werden wenn ich mit meiner Partnerin arbeiten müsste jeden Tag. Dann hockt man ja wirklich 24/7 aufeinander. Ich kann dich verstehen.

Sie soll lieber in dem Beruf arbeiten, wo drin eine Ausbildung gemacht hat und wahrscheinlich mehr verdient als als Helfer in der Gastronomie.