Freundin mit 4 Jahre Unterschied?

10 Antworten

Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm. Kommt aber auch auf euer genaues Alter an. Trotzdem finde ich 4 Jahre absolut in Ordnung 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich befasse mich viel mit diesem Thema. 😊

Da gibt es grundsätzlich kein Problem...

Nur wenn ihr euch auch intim näher kommen wollt... dann wird es problematisch, wenn jemand noch u14 ist.

Woher ich das weiß:Recherche

hi,

nein an sich ist das nicht schlimm:)

Kommt drauf an is sie 6 und du 10 is das schon viel aber is sie 16 und du 20 geht das

20 zu 16? Finde ich nicht gut

30 zu 26? Voll okay.